Sonntag, 12. Juli 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #28

Gestern zufällig entdeckt, mein windows live writer funktioniert wieder mit Blogspot – vorbei die lästige Zeit des Tippens bei Blogspot selber! WLW hat doch mehr Funktionen, da macht das Bloggen gleich doppelt Spaß!

Apropos Spaß und bloggen – weiß jemand, ob es eine zuverlässige App gibt, mit der man von unterwegs bloggen kann!?

***

Dann Schwupps zum Wochenrückblick, der halbe Juli ist auch schon wieder vorbei!

 

|Gesehen| eine wunderschöne Inszenierung von “Die Schöne und das Biest” in unserer Oper

|Gelesen| Eine Golfzeitschrift, die letzte “Handmade Kultur” und sonst nur dienstlichen Kram

|Gehört| Radio

|Getan| mal wieder Golfunterricht genommen …, es gibt noch sooo viel zu tun! Verwirrtes Smiley

|Gegessen| gestern wundervolles Faltenbrot bei Steffi!

|Getrunken| Frappuccino, Bananenshake … lecker selbstgemacht in meinem neuen Schmuckstück (s. gekauft)!

|Gedacht| an eine 4-Tage-Woche könnte ich mich wirklich gewöhnen

|Gefreut| das es  mein Schmuckstück nicht nur zum Sonderpreis, sondern auch noch zum Räumungsverkaufspreis, gab – und somit jeden Onlinepreis unterbot.

|Gelacht| über nichts bestimmtes

|Geärgert| über manchen missglückten Golfball

|Gekauft| den Kitchenaid Standmixer (Blender)

IMG-20150708-WA0009

|Geklickt| Hotels in Südtirol und in den Dolomiten

Kommentare:

  1. Gratulation zu diesem tollen Küchenhelfer - im Räumungsverkauf macht das gleich nochmal so viel Freude. Ich wünsche Dir viele schöne leckere Smoothies und mehr damit.

    Golf spielen macht jetzt zu dieser Jahreszeit sicher eine Menge Spaß. Für mich ist das ja gar nichts. Auf jeden Fall kommst Du raus in die Natur und ich kenne einige Golfspieler, die ihren Sport lieben.

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erfreue mich täglich an ihm und frag mich ernsthaft, warum ich so lange auf ihn gewartet habe!

      Löschen
  2. Wow, der sieht klasse aus, ist bestimmt eine gute Qualität. Viel Freude damit!
    Bananenshake? Da erinnere ich mich an früher, das liebte ich doch sehr, warum ist das aus meinem Leben verschwunden? #grübel
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich erinnere mich an meinen ersten Shake bei McD. .., gab es damals nicht auch Banane!?
      Dann los, mix it!

      Löschen
  3. Ich hoffe, du wirst noch viele Rezepte ausprobieren...lass es dir schmecken.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Neuerwerb, Bananenshake gibt es bei mir auch fast täglich :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein kitchen aid! toll ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Gerade für den Sommer ist das ein toller Küchenhelfer, der sicher oft zum Einsatz kommt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen kommt die Hitze zurück und dann gibt es wieder leckeren Eiskaffee!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!