Donnerstag, 2. Juli 2015

[Projekt] Alles für die Katz #13 ... Happy Birthday, kleiner Sonnenschein!

Happy Birthday kleiner Sonnenschein zum 1. Geburtstag!

Ein paar Tage nach Deiner Geburt fand ich dieses Foto auf der FB-Seite unserer Züchterin 


Ich weiß noch ganz genau, dass ich unter akutem Zuckerschock stand, als ich es sah!
Und auch als ich Deine Geschwisterchen, meine Patenkatzen, die jetzt bei unseren besten Freunden wohnen, besuchte, ahnte ich noch nicht, dass wir Dich zu uns nehmen würden.

Wir bereuen keinen Tag seit Du eingezogen bist!
Du bereicherst unsere kleine Gruppe jeden Tag und bist der beste Katalysator, den man nur haben kann!
Bist ein kleiner Bodyguard wenn Baba krank ist und kümmerst Dich um ihn.
Mit Imri tobst Du durch die Bude und seit Deinem Einzug gab es nicht einen Tag mehr Dominanzgehabe zwischen Imri und Baba...

Du kleine Sonne, unser Sonnenschein, wir wünschen Dir und uns noch ganz viele Jahre mit Dir!

Ab mit Dir zum Projekt: Alles für die Katz 

P.S: ein neues Foto gibt es die Tage, wenn die Hitze verraucht ist ...

Kommentare:

  1. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges "Schnurr" :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Sonnenschein. :D

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebes bisschen! das ist ja ein sooo süßes foto da ist es kein wunder, dass ihr nicht widerstehen konntet. schön, dass sich das kleine fellknäuel so gut mit den beiden anderen versteht, das war ja doch ein risiko!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich, als ich generell erzählte, dass wir Felli Nr. 3 ins Haus holen, sind wir überall nur auf Gegenwehr gestoßen. Es gab wirklich nur ganz, ganz wenige Menschen, die sich entweder enthalten haben oder eher mit einem "wenn das mal gut geht" abgetan haben.

      Warum auch immer, ich war mir sicher, dass es passt! Hinzu kommt, das Coonies so soziale Tiere sind und unser Baba meist eh ein Lamm.

      Ich habe gerne recht, aber in diesem Fall noch 100 mal mehr :-)))

      Löschen
  4. Oh wie schön - Du hast wirklich tolle Worte gefunden und ich wünsche Euch allen noch ganz ganz viele Jahre mit Eurer Sunny.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch! Und wenn eine gehen muss, vielleicht auch früh gehen muss, dann hoffentlich ohne langen Leidensweg.

      Löschen
  5. Liebe Andrea, zuckersüß. In die hätte ich mich auch verliebt - allerdings sofort :) Klasse, dass sie sich so gut mit deinen beiden "alteingesessenen" Stubentigern verstejht - das hat man nicht immer! Alles Liebe und Gute für die Kleine zum Wiegenfest und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Kalle ...
      Ich muss auch sagen, solche Fotos gelingen einem nicht so oft und das es ausgerechnet mit unserem Sonnenschein geklappt hat, freut mich natürlich umso mehr.

      Löschen
  6. Herzallerliebst, liebes Annchen!
    Glückwunsch dem kleinen Racker!
    Hab es fein am Wochenende!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja schon wieder fast vorbei ... leider!

      Löschen
  7. auch ALLES gute vom katerchen für den Sonnenschein/wirbel
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenwirbelwind ... ja, das würde es genau treffen, liebes Katerchen

      Löschen
  8. Oh mein Gott ist das niedlich :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Möge sie lange und gesund leben, die Süße!
    Du hast Dich allerdings verschrieben: Es muss KatZalysator heißen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, Andrea, ist das ein zuckersüsses Foto!!! Danke fürs Zeigen und die Geschichte dazu!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmelze dahin, aber nicht wegen der Hitze :)
    Deinen Wünschen schließe ich mich gerne an.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Bild! Das ist wirklich zum dahinschmelzen schön. :-)
    viele liebe Grüße
    und noch ein wunderbares restliches Wochenende
    Jaelle

    AntwortenLöschen
  13. =^.^= Ein goldiges Bild, da kann ich auch nicht widerstehen. Sunny so klein noch in Erinnerung zu haben, ist schon etwas besonderes. Und warum sollte sie nicht harmonisch mit den anderen zurechtkommen!?
    Einen Baby gegenüber sind erwachsene Tiere meist friedlich, ja auch mütterlich. Oder ebenfalls das sie sich neutral verhalten, den kleinen Racker nicht beachten .... So war es nämlich zuerst mit dem Nachbarskater, der uns schon als Jungkatze besuchte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday nachträglich zum 1. Geburtstag, liebe Sunny.
    Wir wünschen dir alles alles Gute und schütteln dir aus der Ferne das Pfötchen.

    LG
    Marlene
    mit Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!