Donnerstag, 16. Juli 2015

[Projekt] Alles für die Katz #14

Neue “Knipse” musste nach dem Urlaub einziehen, die Alte hat ein Staubkorn auf dem Sensor.
Werner wird sie mal auseinander nehmen, aber so lange wollte ich nicht auf eine kleine Kamera verzichten.

Die Canon macht tolle Bilder, aber für die Handtasche oder mal schnell zwischendurch Katzen fotografieren, da muss die Kleine immer herhalten.
Hier liegt momentan alles faul rum, das Beste was man machen kann, wo wir die 30°C schon wieder im Visier haben.
Heute gibt es für das Projekt Alles für die Katz mal wieder alle drei …

P1010007
Noch ein Jahr weiter und Sonnenschein und Imri passen nicht mehr zusammen in die Kratzbaumschale

P1010012
Und Baba kontrolliert von seinem Platz auf der Dunstabzugshaube ganz genau, was Frauli da so schnibbelt.

Kommentare:

  1. ich liebe Katzen, liebe Grüße, Klaus (haben so eine Ähnlichkeit mit Frauen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wie darf ich das verstehen :-)))) Unberechenbar und zickig oder einfach nur schön!?

      Grinsegrüße
      Andrea

      Löschen
  2. Sind Sunny und Imri denn noch nicht ausgewachsen - oder fütterst Du sie zu gut ;-), so dass sie im nächsten Jahr nicht mehr gemeinsam in der Schale liegen können?
    Und Baba guckt, als warte er dringend auf ein Leckerli. Du kannst doch nicht nur Gemüse schnippeln, oder?
    Viele liebe Grüße und bald ein schönes Wochenende wünscht
    Jaelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imri schon, aber Sunny noch lange nicht!
      Maine Coon wachsen bis zu drei Jahren - das ist für mich das Tolle an der Rasse, sie brauchen so lange bis sie "fertig" sind.
      Bei Gelegenheit poste ich mal Imri in dem Alter von Sunny, dann wirst Du sehen, was ich meine!

      Leckerchen gibt es tatsächlich auch für Baba da oben, da kann er in Ruhe mampfen ohne das die Mädels hektisch um ihn herum wuseln.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. so, jetzt hab ich so oft schon deine netten alles-für-die -katz'-posts gelesen und heut ist es so weit, ich will auch mitmachen!
    deine drei sind halt schon richtige fotomodelle, die posieren wie profis!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Baba hat sich den besten Platz ergattert. Hoffentlich ist Deine Kamera bald wieder einsatzfähig, Andrea. :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder - scheint gute Fotos zu machen, die kleine neue Kamera. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Und streichel mal Sunny und Imri von mir, die Fellmäuse leider doch ordentlich unter diesen Temperaturen. Mir graut`s, wenn ich mir jetzt einen Pelzmantel vorstelle. :(

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne, aber ich kann hier nix feststellen, was mich wundert bei dem ganzen Fell!
      Aber Sunny muss man glatt dazu zwingen, den Balkonplatz zu verlassen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  6. Tolle Bilder von den Süßen ! Ich hab auch immer meine kleine Kamera dabei, ist einfach praktischer !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!
      Und man macht dann auch einfach mal schneller ein Foto ... klar könnte ich auch mit dem Handy, aber das vergesse ich meist.

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Kicher Annchen,
    scheint als mögen deine Käten den gleichen Kratzbaum wie mein Stubentiger ;-D
    Nur die Hängematte gibt es schon lange nicht mehr und jedes Jahr muss ich min. drei Elemente austauschen, weil Püppi sie abgewetzt hat.
    Deine Lieblinge hast du schön eingefangen!
    Liebe Wochenend Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja bei der Wärme kann man nur faul rumliegen. Super schöne Fotos von Deinen Katzen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Da muss dann demnächst wohl eine größere Kuschelschale einziehen ;)
    Tolle Fotos :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!