Dienstag, 4. August 2015

[Foto] Blick aus dem Fenster

Wenn ich morgens das Haus verlasse, ist es mittlerweile schon wieder richtig dunkel.
Dafür entschädigte mich heute früh, der Blick aus meinem Bürofenster (bevor der große Regen kam).

20150804_Zuschnitt

Ich liebe die Stille über dem Campus, bevor der Trubel ein paar Stunden später losgeht …

Kommentare:

  1. Stimmt, der Himmel heute in der Früh war wunderschön. Ein tolles Foto ist das geworden, Andrea. Was ist denn das hell Erleuchtete da unten?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Aufenthaltsbereich vor der Cafeteria (die ist rechts davon, hinter den Bäumen), die macht allerdings auch erst um 8 auf .

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein traumhaft schöner Himmel, liebe Andrea - ich liebe solche Fotos auch sehr.

    Liebe Abendgrüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto. Und den Regen kannst du zu uns schicken. Hier trocknet alles vor sich hin.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Du hast ja von Deinem Bürofenster aus den vollen Überblick :-)

    Das ist ein schönes Foto, besonders der Himmel und ich mag es auch wenn alles noch so ruhig ist und man nur die Vögel zwitschern hört.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!