Montag, 3. August 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #31

Heute mal den Wochenrückblick am Montag!

|Gesehen| Revenge – obwohl ich mich immer noch frage, warum Vox anscheinend die ganze Staffel mit je 3 Folgen am Mittwochabend durchzieht.

|Gelesen| Ich habe meinen Tolino wieder aufgeladen und die ersten Seiten eines neuen Buchs gelesen. Sollte es sich lohnen, lass ich es Euch wissen!

|Gehört| Radio

|Getan| Golf gespielt

|Gegessen| wir waren gestern mit Freunden essen und es gab einen leckeren Jägertopf mit Käse überbacken

|Getrunken| zu viel Latte Macchiato

|Gedacht| was ist das für eine Welt, in der bedrohte Tiere für noch nicht mal “so viel” Geld einfach abgeschossen werden?

|Gefreut| über ein Geschenk meines Mannes

|Gelacht| über mein Pinterest Fundstück der Woche, es ist so treffend:

Truth!! Except when I know I'm gonna lose a ball I use one of the abandoned ones Brian has collected, and not my pink ones.

 

|Geärgert| über Kleinigkeiten des Alltags (die schon wieder vergessen sind)

|Gekauft| eine Golfhose und einen neuen Putter, der gestern schon gute Dienste geleistet hat.

|Geklickt| zu viel dienstlich, so dass Zuhause die Lust fehlte.

Kommentare:

  1. :D Der Spruch ist klasse, Andrea. So einen Jägertopf könnte ich jetzt auch verdrücken, aber es gibt nachher Butterbrot und heute Abend Reste von gestern, also Hähnchenfleisch mit Gemüse. :)

    Komm gut in die neue Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jägertopf mit Käse hört sich aber gut an. Da bekomme ich gleich Appetit. Ich freue mich schon auf die kühlere Jahreszeit. Da schmecken solche Sachen einfach besser. Jetzt wird es ja leider wieder heiß draußen ...
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, ich mag die deftige Küche oder auch Eintöpfe sehr gerne.

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Jägertopf mit Käse ist auch nicht schlecht, aber mir ist nach einer Gemüsepfanne :-)
    Bei dem Punkt"Gedacht" da muss ich Dir Recht geben... Schlimm .. einfach nur Schlimm, da fehlen mir fast die Worte.
    Der Spruch ist wirklich gut, ja so ist es... aller Anfang ist schwer.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt momentan so vieles, was ich einfach nicht verstehe in der Welt ...

      Löschen
  4. Ooh, das Gericht hört sich wirklich lecker an und mir fällt auf, dass ich auch ein wenig Hunger habe. Aber ein bisschen muß ich noch durchhalten.

    Toll, dass Du beim Golfen so viel Freude hast. Meine Chefin spielt auch leidenschaftlich gerne Golf (da fällt mir auf, mein Ex-Chef übrigens auch) und erzählt immer ganz begeistert davon. Den Spruch versuche ich mir mal zu merken, er passt wirklich super.

    Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Woche und lasse viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist jetzt auch Saison, im Winter wird es sicher weniger - bei Matsch und Regen will ich auch nicht über den Golfplatz ziehen

      Löschen
  5. oh, eine golfhose! etwa kariert? ;)
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Karierte Golfhosen *schüttel* ... nein, bestimmt nicht!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!