Montag, 24. August 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #34

Da bin ich wieder zurück von meiner kleinen Auszeit!
Ich habe jede Menge Fotos im Gepäck, die ich aber noch nicht gesichtet habe!

Jetzt erst mal zum Wochenrückblick:

|Gesehen| Berlin!

|Gelesen| --

|Gehört| – , nix und es war schön!

|Getan| Meine Füße platt und wund gelaufen, ich weiß gar nicht wie viele Stunden wir durch Berlin gelaufen sind!?

|Gegessen| Pizza, Burger, Leberkäs und ein wundervolles Stück Torte bei Barcomi’s!

|Getrunken| Cocktails und Rotwein

|Gedacht| wie schön kann eine Großstadt wie Berlin sein

|Gefreut| über diese kurze Auszeit

|Gelacht| über pubertäres Teeniegehabe *oh mann*

|Geärgert| nicht die Spur

|Gekauft| eine Haremshose und ein paar Birkis, die ich in Düsseldorf nirgends mehr bekommen habe

|Geklickt| gar nicht und es war noch nicht mal schlimm!

Kommentare:

  1. Schön, das Du Dir mal eine Auszeit genommen hast und Berlin ist IMMER eine Reise wert!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. so nach und nach tauchen ALLE NEU auf grins

    LG zum Wochenstart Andrea
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an. Da hat sich die Reise doch gelohnt. :-)
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hört bzw. liest sich, als ob es eine erholsame und schöne Kurz-Auszeit war. So ein paar Tage mit einer guten Freundin sind eben Gold wert.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Durch die Entfernung bleibt meist nur das Telefon, aber so genießen wir die Tage immer ganz besonders.

      Löschen
  5. Willkommen zurück, Andrea. :) Ich freue mich schon auf Deinen Berlin-Bericht. :D

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er kommt, lass mir ein wenig Zeit (im Büro ist die Hölle los)

      Löschen
  6. Oh wie toll liebe Andrea, dass Du in Berlin eine so schöne Zeit hattest. Und eine Haremshose durfte mit nach Hause... ich hoffe, Du zeigst uns auch ein Foto davon?

    Dann aklimatisiere Dich mal wieder zu Hause und ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. du warst in berlin und hast nix gehört? das glaub ich ja gar nicht ... ;)
    hast du uns auch fotos aus der großstadt mitgebracht?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi, ich war wirklich überrascht, dass man manchmal wirklich nichts hört und das in einer so großen Stadt wie Berlin!

      Fotos kommen ... 250 Stück müssen erst sortiert und beguckt werden!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!