Dienstag, 18. August 2015

[Kurztrip] Dem Alltag entfliehen …

…, was anderes sehen, was anderes essen, andere Gespräche führen!

 

P1020187_zuschnitt

Genau das mache ich die nächsten Tage!

Heute Abend geht mein Flieger Richtung Hauptstadt und ich besuche meine Freundin.
Dieses Jahr nicht in der Vorweihnachtszeit (klick) und ich bin gespannt, auf das warme und sommerliche Berlin.
Es ist so ein “Frauen-Ding” bei dem die Männer jedes Jahr außen vor bleiben!
Meiner bleibt Zuhause und hütet Haus und Fellnasen, ihrer wird arbeiten gehen und freiwillig Überstunden schieben Cooles Smiley

Wer Lust hat, liest hier morgen einen weiteren Teil meiner Düsseldorf-Reihe!

Bis nächste Woche, liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß..... Und dann natürlich Bilder!!!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es geben, ich glaube es selber kaum, aber ich habe fast 250 Stück geschossen, in 2 Tagen!

      Löschen
  3. Ach wie schön - ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Berlin und auch ich freue mich schon auf Fotos!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    so ein Frauending ist auch was feines, meine Freundin macht das auch einmal im Jahr.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.... Mädels, erobert die schönen Ecken von Berlin!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die gibt es wirklich, die schönen Ecken

      Löschen
  5. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir, Andrea! :D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir ein paar tolle Tage !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!