Samstag, 15. August 2015

[Projekt] Alles für die Katz #16

Guten Morgen am Samstag!
Die Sonne scheint angenehm vom Himmel, ich habe zwei Stunden länger geschlafen als
in der Woche, der erste Latte Macchiato hat schon geschmeckt und bevor ich gleich ganz entspannt in meinen Stoffladen fahre, habe ich heute meine Fellis für Euch.

P1010008
(Die kleine Sonne)
P1010010
(Imri)
P1020276
(Baba)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, und ich wünsche dir einen schönen Tag heute.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ach Andrea - Deine drei sind sooo schön und wenn ich Sunny sehe, muß ich unwillkürlich immer gleich an Beverly denken. :-( Knuddel die drei mal von mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Sunny sieht so niedlich aus mit seiner „geteilten“ Färbung. Als wenn einer ein Lineal angelegt hätte. Er beobachtet ja ganz genau was du tust *lach*.
    Die anmutige Imri ist so eine Augenweide. Eine Mieze zum verlieben! Und Baba hat anscheinend gerade keine Zeit sich dir/uns zu widmen. Da muss etwas viel Interessanteres zu sehen sein *kicher*. Du hast drei Prachtexemplare!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Sunnys Strich ist wirklich exakt und teilt das kleine Gesichtlein - ein Freund nennt sie seit ihrer Geburt nur "two face".
      Warte mal ab, bis Sunny Imris Alter erreicht hat, sie wird genauso anmutig werden, aber ich weiß genau was Du meinst ... dabei war sie in Sunnys Alter so verpeilt, mit ihrem leicht schielenden Blick so schräg, fast schon hässlich!

      Sie sind alle drei wunderbare Weggefährten.

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Ups, habe Sunny aus Versehen als Kater angesprochen. Bitte vielmals um Entschuldigung, liebe Sunny!
      Den Schieleblick hat unsere Emma auch prima drauf *lach*
      LG Uschi

      Löschen
    3. Ich werde es ihr nicht verraten ;-))))

      Löschen
  5. Ich mag deine Katzenbilder und wünsche dir viel Spaß im Stoffladen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Dein persönliches Dreigestirn. :D

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, wie immer! Sollte ich mir eine aussuchen dürfen, würde ich Imri nehmen. Hübsche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!
      Imri unser kleiner Hund, sowas von anhänglich ... kaum zu glauben für ne Katze.

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Ich glaube Dir das ohne Probleme. Meine Nala war ja auch so - deshalb fehlt sie mir auch besonders, weil niemand mir folgt und schaut, was ich treibe in Haus und Garten :(

      Löschen
    3. Schön, dass Du das auch teilen kannst .. es ist so anders!
      Unser Baba macht das z.B. gar nicht und die Mädels müssen überall dabei sein.

      Löschen
  8. Sunny hat ja so eine tolle Färbung *verliebt* aber die beiden anderen sind auch süß:)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie ist wirklich aussergewöhnlich

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,

    Sunny ist aber groß geworden. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Und die herrliche Jugendzeit vergeht bei Katzen ja viel zu schnell...aber schön sind sie alle drei,

    herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Kalle, aber da geht noch was :-))

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!