Samstag, 8. August 2015

[Zitat] Hoch, über den Wolken

Nova ist noch in Blogpause, trotzdem gibt es heute ein Zitat am Samstag für Euch

2015_08_08_ Zitat im Bild

Genießt den Augenblick, das Wochenende…

Bis morgen, zum Wochenrückblick!

Kommentare:

  1. Da kommt das Fernweh bei mir hoch!...seufzzzzzz...............
    Ein schönes Zitat im Bild!

    Ich wnsche dir auch ein feines WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Bild verführt zum Träumen.... Herrlich! Und schön, besonders schön dieses Zitat. Ich finde es toll, liebe Andrea, dass Du trotz Blogpause weiter machst. So wünsche ich dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende.

    Die Sommerferien sollen weiterhin mit tollem Wetter gesegnet sein. Ob das jedoch wirklich so glücklich ist, wird sich noch weisen.
    So gesehen, passt auch dieses Zitat in unsere Zeit, ist sogar zeitlos. Denn die klimatischen Veränderungen sind drastisch und trotzdem sind wir für den Moment vielleicht froh und glücklich über die Sommersonne und die Möglichkeiten, die wir damit genießen können: Baden gehen, Eis essen .........

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wirklich nichts Schöneres als den besonderen Augenblick und dein Spruch von Schiller dazu gefällt mir ebenfalls. Mit dem Augenblick hatten wir heute die gleiche Idee, :)) man kann ihn eben nicht oft genug hervorheben.

    Bei meiner "Motte" handelt es sich um einen Schmetterling, das Taubenschwänzchen. Es war diesen Sommer zum ersten mal in unserem Garten, freu, ein seltener Sommergast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Augenblick ist das wahre Glück.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - das Zitat kannte ich noch gar nicht und das Bild weckt in der Tat das Fernweh.
    Noch 4 Wochen... :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Wochenende, Andrea.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat von Schiller passt wundervoll zu dem Foto oder ist es eher umgekehrt? Egal, beides in Kombination ergibt eine tolle Spruchkarte, die mir sehr gut gefällt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    wow... was für ein Klasse Foto.... herrlich. Das Zitat passt perfekt zu dem schönen Foto.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!