Donnerstag, 17. September 2015

[Aktion] nähen für Flüchtlinge

Der Stoffdealer meines Vertrauens, hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen.
Christiane betreut mit viel Herzblut einige Flüchtlinge und bringt Ihnen das Nähen bei oder
unterstützt sie bei kleinen Projekten, damit ihnen hier nicht die Decke auf den Kopf fällt!

Jetzt kamen Alenka und Christiane auf die Idee, Kuschelkissen für die Flüchtlinge zu nähen,
die sie in der Nikolauszeit überreicht bekommen.
Wer also mit machen möchte und selbstgenähte Kissen nicht ins Ladengeschäft bringen kann,
kann sie mir gerne zuschicken und ich leite es weiter!
Meine Email-Daten gibt es in der Sidebar und dann können wir gerne über Mail alles weitere austauschen.

Hier der link zur Aktion (klick).

Ich werde mich auch beteiligen, Kissen schaffe ich sogar ohne Kurs Smiley

Kommentare:

  1. Leider kann ich ja nicht nähen, aber die Kuschelkissen-Idee finde ich wirklich toll und ich wünsche Dir bzw. Deinem Stoffdealer, dass sich viele an dieser Aktin beteiligen werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - ich freue mich über jede Hilfs-Aktion, von der ich lese. So langsam habe ich den Eindruck, diese Hetzerei gegen Flüchtlinge wird von Herzlichkeit übertönt. Toll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Andrea,
    die Idee finde ich toll... leider kann ich nicht nähen und auch nicht stricken.
    Aber eine schöne Aktion!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!