Freitag, 18. September 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller #338

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt  Momente, da könnte man vor Verzweiflung oder Wut in die Tischkante beißen.

2.    Diese Woche dauerte dieser Zustand länger an.

3.    Ein Grund mehr, warum diese Woche wenig gelacht wurde.

4.   Meine Mutter  hat den Geburtstag meines Vaters in dieser Woche sicherlich auf Wolke X gefeiert .

5.    Ich hab schon wieder ständig kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  gibt es am Montag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! so gibt es keinen festen Plan, außer schlafen!

***

Kommt gut in das kommende Wochenende!

Kommentare:

  1. In die Tischkante beißen tut aber weh, lieber draufhauen? Ich hoffe, die kommende Woche wird besser für dich?
    Kürbissuppe hört sich schön nach Herbst an! :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich! Ohne Tischkante!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreien, wäre auch eine Variante ... hihi, kann ich auch sehr gut, neben in die Tischkante beißen!

      Löschen
  2. In die Tischkante würde ich nur beißen, wenn sie aus leckerem "Material" hergestellt wurde :D

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt, als hättest Du wirklich eine doofe Woche gehabt und ich wünsche DIr, dass die nächste wieder besser wird. Und beiss` lieber nicht in die Tischkante, das gefällt Deinen Zähnen sicher nicht....

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb die Hoffnung zumindest nicht auf, dass die nächste besser wird!

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Lach, bei uns ist für Montag die zweite Kürbissuppe geplant :) lasst es euch schmecken!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Gegen kalte hilft nur eins...schöne warme Socken anziehen und eine Kürbissuppe, die steht auch schon bei uns auf dem Speisezettel.

    Dein Foto ist super und das Zitat natürlich sehr passend.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!