Freitag, 11. September 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

# 337

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bei meinem ersten  Fotobuch, hab ich während des Hochladens der Bilder, hektisch die Hotline angerufen, weil die Reihenfolge der Bilder durcheinander war.

2.    Wie sich herausstellte, war es überhaupt nicht so wichtig.

3.    Wenn man trotz schlechten Nachrichten immer weiß, wer für einen da ist, ist das unbezahlbar .

4.   Es ist ganz selten, dass mir der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land geht es uns gut, dass sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.

6.   Es blühen schon die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !  habe ich nichts geplant und lass es ruhig angehen.
Die Woche war anstrengend genug!

***

Kommt gut in das Wochenende! Morgen gibt es hier wieder das Zitat im Bild!

Kommentare:

  1. Das stimmt, es ist unbezahlbar, solche Menschen an seiner Seite zu haben. Oder zu wissen, wo man sie erreichen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. *zwinker
    Ich stelle mir gerade vor , wie du *hektisch* bist :o)
    Zu Punkt 5 kann ich dir nicht unbedingt zustimmen (meine Gedanken gehen hierbei Richtung Kinder- & Altersarmut).

    Dann wünsche dir dir mal viel vergnügse, bei deinem nichts geplanten!
    Hab n feines WE, liebes Annchen!

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich völlig recht, es ist schlimm Rentner mit 400€-Jobs zu sehen.
      Und meine Gedanken gingen mehr in Richtung Flüchtlinge, die ihr Land verlassen, um sich Schleppern in die Hände zu geben, dabei ggf. zu ertrinken oder auf der Autobahn im Laster zu ersticken.
      Die Krieg ausweichen und alles hinter sich lassen, weil sie auf ein besseres Leben hoffen...

      Der Herr am anderen Ende der Leitung sagte erst mal:
      Sie machen sich jetzt einen Kaffee und kehren erst in 15 Minuten an den PC zurück!

      LG
      Annchen

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Andrea. :D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schlepper ..die Wesen ohne Gewissen..
    LG vom katerchen der auch der Meinung ist..uns geht es gut

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!