Sonntag, 6. September 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #36

 

|Gesehen| ein spannendes EM-Qualifikationsspiel der DFB-Mannschaft gegen Polen

|Gelesen| nur dienstlich ..

|Gehört|  Felix Jaehn - Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson … in Dauerschleife!
da bekomme ich sofort bessere Laune!

|Getan| einen neuen Rock zugeschnitten

|Gegessen| den ersten Pflaumenkuchen des Jahres

|Getrunken| einen sehr leckeren “Primitivo” aus Apulien

|Gedacht| ihr könnt mich alle mal … (dienstlich)

|Gefreut| das ich den verlorenen Brillanten aus meinem Ehering tatsächlich wiedergefunden habe.
So waren die Reparaturkosten übersichtlich..

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück

Laugh:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| zu viel um es zu erzählen!

|Gekauft| eine herbstliche Golfhose im Sale (totales Schnäppchen!!)

|Geklickt| viel zu wenig durch Eure schönen Blogs!

 

Habt eine wunderschöne Herbstwoche und lasst Euch durch Regen und niedrige Temperaturen nicht ärgern!
Der Herbst hat auch seine Vorzüge …

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Fratz. :D Hab Du auch ein schöne Woche, Andrea.

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. genau Andrea der Herbst hat auch seine Vorzüge,,siehe Pflaumenkuchen..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Pflaumenkuchen? Mit Schlagsahne! Oh, lecker! Das hatte ich lange nicht mehr.
    Gut, daß du den Brilli gefunden hast, das wäre auch irgendwie traurig gewesen, oder?
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch .. ein wenig Zimt noch obenauf und dann DICK Sahne ... herrlich!

      Wäre wirklich traurig gewesen und leider auch nicht der erste Brilli, der aus der Fassung verloren ging.
      Aber jetzt sind sie wieder alle bombenfest und ich hoffe, dass bleibt auch so

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!