Sonntag, 13. September 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #37

Es war eine arbeitsreiche und emotionale Woche für mich…

 

|Gesehen| nicht viel, kommt momentan nur Mist in der Glotze

|Gelesen| nix, war abends einfach zu geschafft

|Gehört|  Malika Ayane - SENZA FARE SUL SERIO TESTO (klick, macht süchtig umso öfter man es hört)

|Getan| in Gedanken die Urlaubsplanung 2016 angestoßen

|Gegessen| Blumenkohl aus dem Backofen

|Getrunken| zu viel Kaffee

|Gedacht| Demenz,Schlaganfall, Verdacht auf Krebs … wie soll ich da noch trösten können?

|Gefreut| das die Woche rum war

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück

This is how my friend would be helping me with my journey!:
(via Pinterest: klick
)

|Geärgert| ---

|Gekauft| Stoff für ein T-Shirt

|Geklickt| --

Kommentare:

  1. Das Foto ist köstlich! :-)))
    Manchmal ist es sehr schwer zu trösten, das stimmt. Was soll man dann sagen, oder wie reagieren ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    trösten ist sehr schwer. Ich hatte schon einige Situationen wo ich trosten musste, am besten man nimmt denjenigen nur in den Arm ohne Worte. So hab ich es damals als meine Mutter starb auch gewollt... nichts sagen... nur in den Arm nehmen.
    Das Foto ist einfach nur herrlich :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Linda hat Recht - wenn man sich über solch schlimmen Dinge Gedanken machen muss, fehlen einem oft die richtigen Worte. Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf andere Gedanken und schicke Dir viele liebe Grüße!

    Und Dein Fundstück ist einfach nur herrlich... so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, da helfen keine Worte, am besten nur da sein. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen, auch wenn Dir das wahrscheinlich nicht hilft. Da hilft einfach nichts... :(

    Ich würde ja niiiieee im Leben mit so schweren Socken auf die Waage gehen. :D

    Drück Dich,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken haben überhaupt nix auf der Waage zu suchen :-)

      Löschen
  6. FS ist nix Andrea aber Pinterest da wird man IMMER etwas finden:D
    LG zum Wochenstart vom katerchen
    Trost..Worte können oft nicht helfen..einmal in den Arm nehmen ist oft Selenbalsam...meine Lebenserfahrung

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!