Sonntag, 20. September 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #38

I Gesehen| eigentlich nur sämtliche Fußball-Übertragungen

|Gelesen| in einer Frauenzeitschrift-Werbebeilage … frei nach dem Motto “3 kg in 2 Tagen” (wer es glaubt)

|Gehört|  Die Ärzte “Schrei nach Liebe”, ab mit Dir wieder auf Platz 1 der Singlecharts!
Heute inhaltlich noch genauso treffend, wie vor über 20 Jahren!!!!

|Getan| zu viel gearbeitet, zu viel nachgedacht …

|Gegessen| zu viel Fastfood

|Getrunken| zu viel Kaffee

|Gedacht| Die Wahrheit ist grausam…

|Gefreut| das ich Freitag einfach nur an mich gedacht und ohne schlechtes Gewissen früh Feierabend gemacht habe.

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche

Friends... my sister and I used to do this over the heating vents in our night gowns and once we were in Toronto and chuckled about it as we passed over a subway vent wishing we were wearing dresses:


(via Pinterest: klick)

|Geärgert| auch …, aber das würde hier ausufern Zwinkerndes Smiley

|Gekauft| Lebensmittel

|Geklickt| Pinterest, rein zur Entspannung!

Kommentare:

  1. Mich freut Dein "Gefreut"-Punkt! :D

    Hab einen schönen Sonntag,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig hast Du es am Freitag gemacht und Dein Pinterest-Fundstück ist wieder mal große Klasse! Super!

    LIebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein "Gelesen" .-))))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist der Brüller - und alles alle klingt ein bisschen so, als könnte dir ein Häppchen Schokolade mal ganz gut tun ;) Ich wünsch' dir eine tolle Woche ohne Ärger!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrae,
    hehe... das sind ja zwei süße Mädels ... KLASSE

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!