Mittwoch, 9. September 2015

[kreativ] schnell noch ein Sommerrock


Ein weiterer, selbstgenähter, Lieblingsrock durfte mit nach Berlin!
Diesen wunderbaren Leinenrock habe ich in diesem Sommer wirklich fast wöchentlich angezogen.
Schnell gewaschen und getrocknet, gebügelt und schon wieder angezogen.

Der Schnitt ist aus meinem Nähladen, leider kann ich Euch keine Quelle dazu angeben.

SAM_0067_zuschnitt_thumb[14]

*hüstel* man beachte bitte nicht die “Öko-Latschen”, aber bei Temperaturen um die 30°C hielt ich es in keinen anderen Schuhen wirklich aus Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich seit Jahren weder Rock noch Kleid. Nach diesem Drama-Sommer bei uns werde ich mir aber mal sowas zulegen ...
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja nicht schaden, zur Not mit Leggins drunter, falls der nächste Sommer kühler wird :-)

      Löschen
  2. Röcke trage ich gerne... Und dieser im Bilde hier sieht fröhlich, sommerlich aus: Gefällt mir sehr gut. Die Bequemschuhe verstehe ich außerdem, frau litt ebenfalls unter geschwollenen Beinen/ Füßen bei dieser extremen Hitze zuletzt ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist toll geworden und steht Dir hervorragend, Andrea.

    Sach nix gegen die Madrid, ich liebe sie und trage sie täglich! Meine sind sogar so benutzt, dass ich sie wohl ziemlich bald erneuern muss.

    Hab einen schönen Tag,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab mir in den Latschen solche wunden Stellen gelaufen, AUF den Füßen!

      ich hab sie hier nirgendwo mehr bekommen und konnte mich in Berlin farblich kaum entscheiden.

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Trage schon lange keine Rücke mehr, da lädiertes Knie, aber schöne weite Pluderhosen tun im Sommer auch gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Dein neuer Rock sieht sehr schön aus... sehr sommerlich.
    *lach* die Latschies sind mir gleich aufgefallen ... aber wenns den Füßen gut tut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!