Dienstag, 15. September 2015

[Projekt] Alles für die Katz #18, mal anders

Irgendwie bekomme ich momentan keine vernünftigen neuen Fotos von den Fellis hin!
Deshalb gibt es hier heute etwas: Für die Katz, bzw. den Tierhalter.

P1020406

Wir mussten kürzlich mit Imri zum jährlichen Impftermin und schwupps hatte ich die hässliche Plastikhülle wieder in den Händen.

Aber zum letzten Mal!
Im nächsten Monat, wenn es für Sunny zum Doc geht, begleitet uns schon eine neue Impfpasshülle.
Perfekt ist anders, allein das Applizieren von Buchstaben mag bei dem “I” noch nicht das große Problem sein!
Das “B” fand ich furchtbar, aber es bleibt jetzt so schief wie es ist!!!

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht nähen und würde nicht mal das so hin bekommen ... grins.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    was aktuelle Katzenfotos angeht, geht es mir genauso wie Dir... keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht, weil es draußen so finster und grau ist.

    Super sind Deine Hüllen geworden und ich finde auch Dein B absolut in Ordnung. Man selbst ist doch immer der größte Kritiker. Ich finde sie toll - alle drei!

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Dienstagnachmittag wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal komme ich mir ja vor wie so eine hormonverschwubberte Jungmutter, die bei ALLEM was Kinder betrifft, direkt "Ooochwiesüüüüß!" quietscht - nur dass ich bei allem wo "Mieze" draufsteht herumquietsche. So auch hier.
    Aber davon abgesehen ist das wirklich cool, weil man durch verschiedene Hüllen auch die Impfpässe auseinanderhalten kann - ich stand nämlich schon mit dem Pass von Herrn Tiger bei unserem Tierarzt, der sich dann wunderte, dass der vermeindliche Kater, der aus der Box kam, aber doch ganz schön weiblich aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. aber SUPER auch wenn es nach deiner ANSICHT schief ist..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, bei uns ist er in einer Plastikhülle, aber das Pfotenmotiv ist viel paasender! Die gefallen mir! Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!