Samstag, 26. September 2015

[Zitat] am Samstag

Nachdem ich gestern noch eine schöne Stunde bei Stoff & Schnitt hatte, trifft es dieses Bild aus Potsdam dann doch genau.

2015_09_26_ Zitat im Bild

***

Hier wird es heute ein wundervoller, warmer Herbsttag!
Die Sonne leuchtet vom Himmel und meine Laune steigt merklich.
Ich werde jetzt den Haushalt, Haushalt sein lassen und anfangen meine Herbstgarderobe um einen weiteren Rock zu erweitern.

 

Kommentare:

  1. Gutes Gelingen mit dem neuen Herbstrock... Und die Brille über bzw. vor dem Fenster: heute früh stand ich da irgendwie noch auf dem Schlauch, so dass ich erst einmal überlegen musste :)))

    Guter Spruch... Und wie wahr! Heutzutage muss man jedoch auch noch seinen Geldbeutel mit beiden Händen ganz fest halten. Einer Kollegin von mir wäre nämlich besagter beinahe entrissen worden. Es kam zu einer Rangelei! Die Ärmste sah Tage später noch ziemlich lädiert aus....

    Dir wünsch ich ein schönes Wochenende!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wieder unglaublich ... ich hoffe, es war nicht zu viel drin, aber allein die Lauferei ärgert einen schon genug.

      Löschen
  2. Was für ein witziges Fenster. Ideen haben die Menschen ;
    Der Spruch ist auch toll.dann mal.gutes gelingen mit dem Rock, wobei wenn so.schönes Herbstwetter angesagt ist, raus in die Natur unganz viel Energie tanken :))) bei uns regnet es leider schon die ganze Woche. Wie dem.auch sei,ein feines we mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe zu, ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich schon, bei dem schönen Wetter drinnen zu bleiben.
      Anderseits hatte ich so eine ätzende Woche, dass ich da abends zu nichts mehr Lust hatte - und zum Nähen, hatte ich gestern gerade Lust!

      Löschen
  3. Ein prima Spruch bei dem ich irgendwie an schlitzohrige Autohändler denken muss, wieso kann ich gar nicht sagen denn vom vielen reden sind mir eher die Markthändler in Erinnerung geblieben.
    Die Brille am Fenster passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn...und die Augen sogar noch mit Hilfe "verstärkt" ;-) Toll gesehen und ideal mit dem Spruch zusammengebracht. Ist ja auch wirklich so. Als Händler muss man das können ansonsten gehen die Kunden mit noch so guten Augen auch vorbei, und als Kunde muss man leider auch oft aufpassen nicht beschi**** zu werden ;-)

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab noch ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es leider immer wieder, aber in den kleinen Läden ist es, GsD, immer noch mal anders

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    *lach* ein Klasse Foto und als ich das Zitat gelesen habe dachte ich mir " ja genauso ist es"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. gut gesagt und klasse von dir gesehen und eingefangen Andrea..
    Wetter ..hier war es auch nach den Regentagen SUPER vom Wetter her.
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das gefällt mir und das Motiv ist super.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv und ein sehr passendes Zitat. :-) Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß beim Nähen - ich war ja gestern abend ein wenig Party machen und muss mich heute regenerieren... :-D

    Ganz liebe Sonntagsgrüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Gelungen , Sruch und >Bild. Richtig so, schöne tage sollte man genießen und wenn ein Herbströckchen entsteht um so besser.
    Herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!