Samstag, 19. September 2015

[Zitat] im Bild

Samstag!
Zeit für Novas Projekt und einem Foto vom Gendarmenmarkt.

2015_09_19_ Zitat im Bild

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schritt für Schritt erreicht man SEIN ZIEL..genau Andrea
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Und man muß sie selbst nach oben gehen, die Stufen, die Treppe. Schönes Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine schöne Treppe :-)
    Ein wahres Zitat ... immer in kleinen Schritten, Stufe für Stufe bis man an sein Ziel angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es. Das ist eine schöne Treppe.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Genau, wer nicht fliegen kann, muss sie Stufe für Stufe emporsteigen, diese hübsche Treppe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. das ist wohl wahr, vielen Dank, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende,

    TIna

    AntwortenLöschen
  8. Einfach und wirklich wahr, jeder muss sich selbst anstrengen. Die Treppe, das Bild von unten nach oben gerichtet im Blick, passt vorzüglich!

    Hab' ein schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ist es und klasse wie deu es wieder umgesetzt hast. Freue mich sehr über deinen Beitrag und danke dir dafür.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Motiv, liebe Andrea. Da passt wirklich alles perfekt. Einschließlich Wetter.
    Bist du auch hochgelaufen? Ich hätte da nicht widerstehen können, auch wenn es gar nicht meine Richtung gewesen wäre *lach*.

    Eine schöne neue Woche für dich!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich. Leider war die Tür verschlossen, hätte gerne einen Blick ins Gebäude geworfen.

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!