Freitag, 2. Oktober 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller #340

Die dritte Nacht, die ich halb wegen akuter Erkältungswelle auf der Couch verbracht habe, hängt mir noch nach.
Dabei ist draußen so schönes Wetter und ich bin schon platt, wenn ich eine Etage durchs Haus gewandelt bin.

Deshalb heute ohne viele Worte, der Freitags-Füller:

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Beste  am Herbst, sind die leuchtenden Farben in der Natur.

2.   Auch dieses Jahr wird es wieder einen goldenen Oktober geben, ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue liegt auf dem Chaos ein Reiseführer.

4.    Stiefel werde ich in Kürze sicher tragen, Flip-Flops sicher erst wieder ab Juni 2016 .

5.    Ich will ehrlich sein, der Stress der letzten Wochen hat meinen Körper ganz schon geschlaucht, dass merke ich jetzt ganz genau.

6.    In NRW beginnen heute die in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! so wird es völlig im Zeichen der Regeneration stehen!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir von Herzen ein erholsames und golden-herbstliches Wochenende!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das kenne ich. Seid 2 Wochen kämpfe ich damit, eine Woche zu Hause und die letzte Wochen arbeiten. Und heute Morgen ist es mir beim Husten in den Rücken gefahren. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung. Trotzdem ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die letzten Wochen für 4 gearbeitet, alle krank - nun bin ich auch drei Tage raus, aber mehr wird nicht gehen. Montag muss ich wieder, egal wie :-(
      Aber es scheint auch wirklich alles krank zu sein!
      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich hab Deinen Mann am Mittwoch beim Doc gesehen ;-)
      Normalerweise treffen wir uns ja eher dort.

      Aber Rücken hab ich jetzt auch wieder, komm gerade vom Osteopathen ... *seufz*, wir werden alt!
      Dir auch gute Besserung!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung, Du Arme... *tröst* Ruh Dich das Wochenende schön aus, vielleicht kommen die Lebensgeister dann schnell zurück!

    Die Flip Flops habe ich ja auch schon verbannt und heute vormittag war ich mit dem Tochterkind das vorerst letzte Mal eine kleine Runde shoppen und Kaffee trinken. Da habe ich auch ein paar Chelsea-Boots entdeckt, die ich unbedingt mitnehmen musste. Die richtigen Stiefel mag ich jetzt noch nicht anziehen, ein bissel Zeit ist noch.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die besten Genesungswünsche, liebe Andrea, und hoffentlich können die Stiefel noch ein wenig im Schrank bleiben...es gibt ja zum Glück noch weitere Schuhe zwischen Flip-Flop und Stiefeln :))

    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Andrea. 💋

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!