Freitag, 9. Oktober 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller #341

Ganz lieben Dank für Eure lieben und aufmunternden Worte!
Und ich sehe es wie Ihr, es ist der Verstorbenen und auch meiner Freundin mit Mann, sehr, sehr viel erspart geblieben! Das ist es, was “tröstet”, aber verstehen wie schnell alles vorbei sein kann, das wird man wohl nie.

***

 

# 341

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Das Zimmer  wo ich gerade sitze ist Rückzugsort und Nähreich in einem.

2.   Kochen ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied und die Beerdigung steht in der kommenden Woche an.

4.    Ein genähtes Geschenk bräuchte ich noch auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder mit dem Fotoapparat losziehen .

6.    Sternendeko steht das ganze Jahr vor an meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich eine Runde über den Golfplatz, wenn das Wetter mitspielt!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich viel Kraft für die Beerdigung. Sterne liebe ich auch, habe ich auch auf meinem kleinen Regal über dem Bett, das ganze Jahr über. Kochen? Nein danke. Muß ich, will ich aber nicht.
    Alles Gute!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterne sind was feines, freu mich, dass Du sie auch magst.

      Löschen
  2. Oh ja, mit dem Fotoapparat möchte ich auch mal wieder los ziehen. Jetzt, wo die Wunde schon einigermassen verheilt ist, werde ich wohl bald auf Herbst-Pirsch gehen können, ich freue mich drauf, einmal in den Wald zu fahren. Also zumindest ist das ganz lose geplant.

    Für die nächste Woche und die vor Euch liegenden Ereignisse wünsche ich Dir viel Kraft - alles Gute!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das werde ich hoffentlich auch ganz bald tun können!

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!