Sonntag, 4. Oktober 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #40

Heute ist schon Erntedank! Wo ist nur wieder das Jahr geblieben?

IGesehen| --

|Gelesen| --

|Gehört|  --

|Getan| Einen schönen Spaziergang durch die Stadt gestartet

|Gegessen| Fischbrötchen auf dem Carlplatz

|Getrunken| Hustensaft

|Gedacht| Nicht jetzt auch noch krank werden

|Gefreut| über die Sonne, die so wunderbar die ganze Woche am Himmel schien

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche

so sieht es aus:

(via Pinterest: klick)

|Geärgert| ---

|Gekauft| Online, ein wenig Futtertaft für meinen Cordrock

|Geklickt| --

***

Viel hat die Woche nicht gebracht, ich war krank und so habe ich mich nur auf mich konzentriert.
Habe viel geschlafen und Kraft gesammelt!

Kommt gut in eine neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, du bist schnell wieder fit! Ja, wohin rast das Jahr? Gesunden Menschenverstand zu finden scheint manchmal wirklich aussichtslos.
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch Andrea, ich hoffe, Dir geht es langsam wieder besser? So eine saftige Erkältung ist gar nicht schön, da fühlt man sich wirklich krank und hat zu nichts Lust. Ruh` Dich aus und tu` nur Dinge, die Dir gut tun, damit Du schnell wieder zu Kräften kommst.

    Ganz liebe Grüße und Gute-Besserungs-Wünsche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Spruch ist klasse! :D Weiterhin gute Besserung und starke Nerven, meine Liebe.

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir gute Besserung, schöne Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir gute Besserung, schöne Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. die Sprüche DORT sind oft einen Grinser wert
    alles GUTE vom katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung !
    Den Spruch finde ich sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!