Samstag, 31. Oktober 2015

VIELEN DANK!

Ganz lieben Dank an die, die mir zum Geburtstag Post geschickt haben!
Sie ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut, vor allem von stillen Lesern,
die hier nicht kommentieren Smiley

Wir waren ein paar Tage in Urlaub, Auszeit im herbstlichen Tirol und es hat mir sehr, sehr gut getan!
Trotzdem lasse ich es ruhig angehen und werde erst mal die Wäscheberge bekämpfen, das schöne Wetter genießen, ab Montag wieder arbeiten gehen, die wenigen Bilder sortieren und bearbeiten (wir waren mehr auf dem Golfplatz als anderswo) und dann kehre ich auch hierhin und auf Eure Blogs langsam zurück!

Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. oh, darauf hab ich natürlichvergessen! also im nachhinein alles gute! schön, dass du dich (in österreich) gut erholt hast, wozu hat man denn nachbarn!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch noch von mir!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    leider hatte ich Deinen Geburtstag auch nicht auf dem Schirm, möchte aber auch noch nachträglich ganz ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Wenn Du ein paar schöne Tage hattest, ist es doch perfekt!

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Annchen, ich habe es leider auch vergessen....
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. So ein paar freie Tage sind was feines :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich war in der "Baby"Pause und hab es total vergessen... hatte nur Augen für mein Enkelkind.
    Natürlich möchte ich Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute ... vor allem Gesundheit wünschen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!