Freitag, 6. November 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

So, die erste Arbeitswoche ist schon wieder geschafft!
Um mich rum liegt so viel was erledigt werden sollte (Ablage, Wäsche, Garten, Fotos …),
aber ich habe keine Eile, dass wird wohl noch länger geduldig auf mich warten!

In den nächsten Tagen bin ich mit Catsitting bei Freunden beschäftigt und das nötigt mich auch dazu, mich zu entschleunigen, mich einfach nur hinzusetzen und mit den Fellis zu spielen!

Ich werde es sicherlich nicht schaffen, Eure Blogbeiträge der letzten Wochen nachzulesen, bitte seht es mir nach! Aber ich komme Euch ab morgen wieder besuchen!!!!

Nun aber hier langsam auch wieder in die Routine und womit lässt es sich besser starten, als mit dem Freitags-Füller!?
# 345

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.    An der Spitze von des Kaisergebirges lag noch nicht viel Schnee.

2.   Für viele soll das ja spektakulär sein.

3.  Urlaubspläne für 2016  kreisen sich gerade ein – vermutlich werfe ich dann doch wieder alles über Bord.

4.  20°C im November, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit war es selten SO warm .

6.    Kürbiskerne gehören in mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich_________ ! und ansonsten habe ich noch nichts geplant!
Und das ist gut so!!!!

***

20151024_132719_hello november

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Andrea.

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das wird nur nichts nützen, wenn wir als Ottonormal-Bürger uns aufregen über die Klimaveränderungen. Schlimm war es bereits im Sommer, es wird eventuell auch im Winter Überraschungen für uns geben... Die Sorge ist berechtigt in meinen Augen.

    Du hattest Geburtstag!? Dann lass' Dir noch herzlichst gratulieren. Gesundheit, Glück und viele kleine Nettigkeiten, die zwischendurch wohltuend sind!

    Hab' einen schönen Abend
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du leider recht, liebe Heidrun.
      Man kann nur selber versuchen, was dazu beizutragen, dass es nicht noch schlimmer wird.

      Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    schön, dass Du noch ein paar warme Urlaubstage hattest. Ja, natürlich ist es zu warm.
    Ich wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich Euch auch

      Löschen
  4. Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und wollt bei den Rezepten nachlesen, bekomme aber die Meldung: Blog gelöscht! Schade!
    Liebe abendgrüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!
      Vor einiger Zeit habe ich meinen Blognamen geändert und mir war nicht bewusst, dass die Rezepte teilweise nicht mehr funktionieren.
      Du hättest sie unter dem Label "Yummy" tatsächlich alle gefunden.

      Nun habe ich alles korrigiert und vielleicht verirrst Du Dich noch mal bei mir und findest etwas leckeres.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Hier sind es aktuell am frühen Morgen auch schon 15°C - das Wetter macht eben, was es will, ob es uns gefällt oder nicht.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende und viel Spaß mit den Fellnasen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und laß es alles langsam angehen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist einfacher gesagt als getan, aber ich arbeite an mir!

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Dieses Wetter im Moment gefällt mir auch gar nicht so, auch meinen Bronchien nicht ;)
    Wenn man dann in den Läden geht und eine Jack an hat, ist es zu warm. Draußen ohne Jacke ist es zu kühl ... und bei beiden holt man sich was weg :/

    LG
    Marlene

    PS:
    Nachträglich von uns alles Gute zum Geburtstag :)


    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!