Freitag, 13. November 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Mit ganzen großen Schritten eilen wir auf die Adventszeit zu!
Bei den Temperaturen will man es nicht ganz glauben, aber die Werbung ist voll mit Angeboten wie Gans, Ente & Co, dazu Lebkuchen und Spielzeug!

Ich bin gestern zum ersten Mal durch die Weihnachtsausstellung im Gartencenter gegangen, da stehen schon die Weihnachtsbäume und die ersten Adventskränze. Da frage ich mich ernsthaft, wie die wohl in 4 Wochen aussehen mögen…

***

# 346

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.    Mit  Schrägband um die Ecke nähen bin ich überfordert.

2.    Ich hätte es besser mit umschlagen des Stoffes probiert.

3.   In sechs Wochen ist schon Weihnachten .

4.    Bei uns gibt es keinen Adventskalender.

5.   Orangen esse ich selten.

6.    Es duftet bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, entspannten Abend, morgen habe ich Gänseessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende ruhig ausklingen lassen!

Kommentare:

  1. Ich bin auch gar nicht in adventlicher Stimmung. Ein Adventskalender muß bei mir aber sein, immer.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Andera,
    man mag es kaum glauben, in sechs Wochen ist Weihnachten und ich habe mir noch keinen Kopf über Geschenke gemacht. Das muss wohl am Wetter liegen. Ein Adventskalender fällt dieses Jahr aus, da ich die Woche über immer allein bin und Mann nur am Wochenende nach Hause kommt. Aber dekoriert wird trotzdem und Plätzchen werde ich auch backen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!