Dienstag, 17. November 2015

(kreativ] ich liebe Cord!

Als Kind gehasst und seit ein paar Jahren im Herbst wiederentdeckt und nun wird er geliebt, der Cord!
Ich habe hier einige schöne Cordstoffe liegen, einen auch schon für das kommende Frühjahr!

Ein Rock nach meinem Lieblingsschnitt vom Sommer (wie auch schon der Leinenrock: klick)

P1010263

Kommentare:

  1. So ein hübsches Bild von dir! Ich hatte mal eine ganz tolle Cordjacke vor ein paar Jahren, für den Herbst, nur leider bin ich zu mopsig geworden und mußte sie dann weggeben ... grrr. :-)))
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Vielleicht findest Du ja noch eine schöne Neue!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    der Rock ist ein wunderbarer Farbtupfer und sieht sehr stylisch aus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Ich mag Cord auch, ist immer eine Sache wie man ihn kombiniert. Dir steht dein Cordrock ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Ich mag Cord auch, ist immer eine Sache wie man ihn kombiniert. Dir steht dein Cordrock ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus.

    Ist Cord wieder in? Kann ich meine Büxen wieder aus der hinteresten ecke aus dem Schrank nehmen ?
    Ob ich da noch rein passe ist dann ja wieder eine andere Frage.

    Ich liebe auch Cord, denn es ist so ein unempfindlicher und auch wärmender Stoff *find*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!