Dienstag, 10. November 2015

[kreativ] Tablett-Kissen, nicht nur für den Mann

Früher habe ich Karten gestempelt und auch die Freunde, die selber nicht viel basteln oder werkeln, freuten sich immer über ein selbstgemachtes Kärtchen.

Heute nähe ich manchmal eine Kleinigkeit, gerade dann, wenn ich Gutscheine verschenke.
Ihr erinnert Euch sicher an das Utensilo, oder?

Der nächste Gutschein war für einen Mann – hmm, für Männer nähen? Schwierig!
Aber ein Tablet-Kissen kann Mann und Frau gebrauchen, oder?

P1010230

P1010231

Gefunden habe ich die Idee, bei Pinterest (wo auch sonst!) (hier der link zum Blog: Kreativ oder primitiv)
Oder bei SIXX, da wurde das Kissen bei Handmade mit Enie genäht (klick)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Idee, sowas habe ich noch nie gesehen. Allerdings hat bei uns auch niemand ein Tablet.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja praktisch und dazu auch noch so schön. Toll gemacht, Andrea. :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das Kissen sieht wunderbar und praktisch aus. Der Stoff ist absolut passend für einen Mann.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Idee, liebe Andrea.. und auch Deine Umsetung und den Stoff finde ich toll!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll :)
    Das kommt in die Merkliste :)
    Ich habe nun zig Kissen immer unterm Tablet, damit ich keine Nackenstarre bekomme ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!