Mittwoch, 18. November 2015

[Projekt Foto] Alles für die Katz #22

Lange gab es keine Katzenfotos mehr! Deshalb heute ein paar Handyfotos für Alles für die Katz 

P1010358_Zuschnitt(So sieht es abends auf meinen Beinen aus)

P1010347
(Und auch die Mädels kuscheln zusammen)

Kommentare:

  1. Wie viele Miezen zähle ich hier.... Zwei auf Deinen Beinen und zwei auf dem Katzennest! Ganz, ganz bezaubernd anzusehen!!!

    Mir langen dagegen arbeitsmäßig unsere beiden Racker voll und ganz. Und auf meinen Beinen liegt ausschließlich Fanny, die Luzie dagegen belagert ausschließlich meinen Mann. So ist es gerecht aufgeteilt, gelt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Heidrun, es sind definitiv nur 3 😊!
      Sunny verteilt ihre Liebe definitiv an beide!

      Lg
      Andrea

      Löschen
  2. Haha, ein Katzen-Knäuel. Sehr süß, Andrea! Hier liegen sie selten beide auf mir, eher abwechselnd. Der Kater kommt eher zu mir, die Nalamaus besucht Abend für Abend den Hobbykoch. Ab und an verirren sie sich mal. ;-)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annchen,
    na, da brauchst du ja keine Kuscheldecke mehr beim Lümmeln auf der Couch ;-D
    Hach, ist das nicht schön, wie uns diese Wesen verwöhnen können???
    Ich muss auch mal unbedingt neue Fotos von Pubsi machen.... Aber irgendwie geht das immer wieder unter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So schön friedvoll ist es, wenn Katzen kuscheln und dabei Schnurren. Genau das Richtige bei diesem Herbst Wetter!
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man sich am liebsten dazulegen.
    Das liebe ich ja an der Winterzeit, diese Kuschelstunden :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!