Sonntag, 8. November 2015

[Wochenrückblick] #45

IGesehen| The voice of germany

|Gelesen| “Die letzten Tage von Rabbit Hayes” von Anna McPartlin -
eigentlich habe ich es bereits im Urlaub ausgelesen, aber ich wollte es Euch ans Herz legen, wenn Ihr traurige Bücher mögt

|Gehört| – ein wenig Radio

|Getan| Cat-Sitting bei Freunden – eine ganz neue Erfahrung, andere Katzen zu hüten!

|Gegessen| nach den Schlemmereien der letzten Zeit, war mir einfach nur nach leckerem Brot!

|Getrunken| den ein oder anderen Latte M.

|Gedacht| Schön, dass sich meine Kollegen freuen, dass ich aus dem Urlaub zurück bin

|Gefreut| über ein gemütliches Nach-Geburtstagsfrühstück mit meinen Kollegen

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche (bei uns ist das genau SO, ersetze Kinder durch Katzen Zwinkerndes Smiley)

Was FRAU und MANN meinen, wenn Sie sagen "Ich gehe ins Bett".:

(via Pinterest: klick)

|Geärgert| --

|Gekauft| tollen neuen Stoff, für mein nächstes Nähprojekt

|Geklickt| Holidaycheck

Kommentare:

  1. Oh ja, so sind wir Frauen ... :-)
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, schön das Du wieder da bist und Dich erholen konntest. Lass es langsam angehen !
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    über Deinen Pinterest-Fund musste ich schmunzeln...
    So ist es und die Männer schütteln nur den Kopf :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. und manchmal kommt noch hinzu 'wacht auf, weil ihr einfällt, dass ... ' ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!