Samstag, 7. November 2015

[Zitat] Gruß aus Bayern

Wunderschön für einen Spaziergang an einem so schönen Herbsttag wie wir ihn Ende Oktober hatten, ist das Areal rund um den Weitsee, zwischen Ruhpolding und Reit im Winkl.

Hier ein Blick auf den Lödensee:2015_11_07_ Zitat im Bild

(für Novas Projekt, Zitat im Bild)

 

Das drei-Seen-Gebiet besteht aus dem Lödensee, Mittersee und dem Weitsee und lockt nicht nur Spaziergänger sondern auch Mountainbiker an.

P1010283_bearbeitet

P1010286_bearbeitet

P1010283_bearbeitet

 

Kommentare:

  1. ist ja wunderschön, alles Gute für dich

    AntwortenLöschen
  2. ist ja wunderschön, alles Gute für dich

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Fleckchen Erde und ich glaube, da kann man ganz wunderbar ausspannen und die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder sehr. Berge und Seen bei dieser herrlichen Herbstlandschaft. Das erste Bild sogar mit Schafen dazu. Hoffen wir das sie nicht zum Wolf werden. Ich finde, Wölfe sind eh nicht nötig. Im Zoo mag ich sie schon mal ansehen, aber nicht in der Natur.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Gebiet, das ich auch schon mehrfach durchwandert habe.
    Wunderschön deine herbstlichen Impressionen. :-)

    Wölfe werden sich wohl nicht in den Schafen versteckt haben. Auf jeden Fall passt das Zitat super zum Foto. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    eine herrliche Landschaft... Ich mag zwar eher ein Wasser, aber im Urlaub zieht es mich in die Berge. Deshalb freue ich mich schon auf unseren Winterurlaub im Harz.
    *lach* ja irgendwo hast Du Recht mit Deinem Zitat!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das schöne Herbstwetter und die tolle Landschaft laden wirklich noch zu Spaziergängen ein. Du hast wirklich schöne und stimmungsvolle Aufnahmen gemacht.
    Zu den Schafen passt das Zitat ausgesprochen gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Andrea,

    wundervolle Herbstimpressionen die einen Spaziergang absolut lohnenswert machen. Also zumindest mich würde das absolut reizen. Für deine Schafsaufnahme auch die passenden Worte gefunden danke ich dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen traumhaft schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, Annchen. Da könnte ich sofort den Koffer packen und losfahren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Über den Spruch musste ich lachen, hatte dabei die Szenen letzthin von Halloween gut vor Augen. Unschuldig sind für mein Dafürhalten nur Kleinkinder, sobald sie etwas größer sind, ab 3Jahre wenn das Trotzalter Einzug hält längst nicht mehr... Die Bilder sind wieder sehr schön anzusehen. Muss gleich noch Onkel Google fragen, wo diese Seen liegen! ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. ach ich liebe solche Landschaftsaufnahmen... da könnte ich sofort losmarschieren wenn ich solche Bilder sehe ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. So viele Erhöhungen bin ich als norddeutsches Deern ja gar nicht gewohnt ;)

    Sieht aber wirklich toll aus :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!