Samstag, 14. November 2015

[Zitat] im Bild

Wenn ich in Bayern oder Tirol unterwegs bin, begegne ich Stadtkind vielen Kühen.
Ich mag es, wenn sie mich mit ihren dicken Schnuten und schönen Augen ansehen…

Für Novas Projekt habe ich Euch diese Woche auch ein paar hübsche Exemplare ausgesucht

2015_11_14_ Zitat im Bild

Meine Zeit verbringe ich heute in der Küche, die Gäste heute Abend sollen es doch schön haben!
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Als Kind haben wir unsere Ferien immer in Tirol verlebt. Von daher habe ich immer viele Kühe gesehen. :-)
    Ein schönes Wochenende für dich und einen schönen Abend mit deinen Gästen!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch kenne ich nur in Bezug auf Rehe, aber warum sollen Kühe nicht auch hoch und weit springen :)
    Dein Foto ist so richtig typisch Bayern, gefällt mir.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    *lach* das ist ja ein tolles Zitat, das kannte ich nich nicht.
    Die hellen Kuh sieht aus als ob sie zu Dir "Hallo" sagt :-)
    Hoffe Du hattest einen schönen Abend mit Deinen Gästen?

    Lieb Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Kühe auch sehr und als die Kinder noch klein waren haben wir auch immer mal Urlaub in Bayern und Österreich gemacht. Kühe sind toll, irgendwie so gemütlich. Springen sehen habe ich allerdings noch keine. ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut nachvollziehen liebe Andrea, ich mag Kühe auch sehr gerne, vor allem dann Kälber wenn sie an den Fingern saugen möchten ;-))) Ein schönes Foto hast du gemacht, sogar mit Model das in die Kamera schaut ;-) und der Spruch passt perfekt. Wer es noch nie gesehen hat der kann sich kaum vorstellen dass sie auch ganz schön springen können^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich sehr.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!