Mittwoch, 9. Dezember 2015

09. Dezember 2015 und die Gesundheit knackst weiter rum …

So langsam überlege ich ernsthaft, dass es nur am Alter liegen kann, das ein Wehwehchen das nächste noch nicht mal ablöst, sondern sich noch obendrauf setzt.
Den Rücken habe ich noch nicht in Griff, nun hab ich einen Tennisellenbogen … und das wo ich seit mind. 35 Jahren keinen Tennisschläger mehr in den Händen gehalten habe.
Nun gut, nützt ja alles nicht, gehe ich stückchenweise jede Therapie an, nehme schweigend Pillen und Spritzen in Kauf und warte auf Besserung!

Hat jemand mal in den Radiolink von gestern reingeklickt? Nein? Schade, hier läuft im Hintergrund gerade wieder diese wunderschöne, ruhige Weihnachtsmusik und ich entspanne mich minütlich mehr!
(hier ist er noch mal, falls doch jemand noch möchte …
KLICK)

***

Ich möchte mich an dieser Stelle, ganz lieb, besonders für die gestrigen, Kommentare bei Euch bedanken!

Dann bin ich gespannt, was Caro heute im


wissen möchte und was Ihr dadurch über mich und meine Weihnachtsgefühle erfahrt!

 

1. Hast Du schon alle Geschenke?
Nein. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich weiß genau wo ich sie bekomme.
Ich benötige einfach nur mal einen freien Nachmittag ohne andere Termine!

2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
Never!

3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?
Ich shoppe generell schon einiges online, aber Geschenke meist doch im Geschäft.
Anfassen, Ideen fließen lassen, wieder was weglegen und doch was anderes kaufen, dass macht es für mich
meist aus.

***

Morgen habe ich noch ein Plätzchenrezept für Euch!

Ich ziehe jetzt auf die Couch um, schnappe mir mein Heizkissen und lege die Beine hoch!
Habt einen schönen Abend…

 

Kommentare:

  1. Ich gehe auch sehr gerne Bummeln und Shoppen, gerade auch Geschenke, aber manche Dinge findet man nur im Netz, gerade bestimmte Wünsche der Kids oder so, da ist das schon auch hilfreich, muß ich sagen. Es macht das Geschenkekaufen einfacher. Aber lieber gehe ich auch selbst in die Stadt.
    Ich habe auch das Gefühl, daß man immer mehr kaputt geht, das fing mit den Augen an mit 40 und jetzt mit 50? Ich fühle mich oft uralt ... körperlich!
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja auf dem Weg zur 50 ... und ich finde auch, irgendwie ging es ab 40 "bergab"

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Danke für den Link...schöne Musik.
    Ja, mein Rücken macht schon lange Probleme und langes Sitzen am PC fällt mir schwer. Hab Spritzen bekommen, Physio und KGG, aber nichts hat bislang geholfen, Tabletten nur für 3 Stunden.
    Im neuen Jahr suche ich mir einen anderen Orthopäden und lasse mich noch einmal gründlich untersuchen. Dauerschmerzen zermürben :-(
    Selber hatte ich mal einen Golfarm, obwohl nie Golf gespielt, immer nur Tennis.

    Gute Besserung für dich und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir völlig recht, Dauerschmerzen braucht man gar nicht.
      Bist Du mal im MRT gewesen? Vielleicht bringt das dann doch Aufschluss?

      Gute Besserung auch Dir!
      LG
      Andrea

      P.S: Den Golfarm bei mir hätte ich ja noch verstehen können ;-)))

      Löschen
  3. Jetzt habe ich auch mal geklickt, und meine Musik im Hintergrund ausgeschaltet. Schöne Musik haben sie laufen. Hört sich ja nicht gerade gut an bei dir und ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe mal Spritzen und Co können etwas Linderung schaffen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, hier läuft die Musik auch schon wieder ... herrlich es entspannt mich schon wieder.

      Heute geht es wirklich etwas besser, hoffen wir mal...

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Mensch Andrea, ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du Deine Gesundheit in den Griff bekommst. Bei dem "Ab 40 geht`s bergab" schließe ich mich mal an, das war bei mir genauso und vor allem merke ich es im Moment an meinen Augen. :-( Aber wie sagt man immer so schön: Es ist, wie es ist und wir müssen das Beste draus machen.

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen finde ich auch ganz, ganz schlimm ... nächste Woche geht's zum Optiker, aber eins sag ich Dir, ich will keine Gleitsichtbrille! NOCH NICHT! Eher werf ich mir für die paar Dinge ne Lesebrille in die Tasche.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    oh je das ist alles nicht so schön. Ich wünsche Dir das die Therapien helfen und Du bald wieder schmerzfrei bist.

    Probleme mit der Banscheibe hab ich schon seit Jahren, da hilft nur Akupunktur, Rückengymnastik und schwimmen. Und einen Tennisarm (rechts) hab ich seit dem letzten Jahr. Bei mir war das so schlimm das es sich bis in die Finger (Mittel- und Ringfinger) zog. Mein Ehering musste aufgeschnitten werden weil die Finger ganz dick waren. Also wieder zum Orthopäden und er hat mir eine Schmerzbestahlung verschrieben. Im Moment ist es ok, kann aber jederzeit wieder kommen.

    Ich habe auch im Hintergrund immer mein ndr2-lifestream laufen. Nun habe ich mal Deinen Link angeklickt... hey der ist ja Klasse, da kann man sich sogar seine Musik aussuchen. Hab ich gleich abgespeichert :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du machst mir jetzt aber Mut mit dem Tennisarm *stöhn*

      Ich höre normalerweise auch SWR3 oder Antenne Bayern zuhause übers webradio.
      Aber irgendwann muss ich ja in Weihnachtsstimmung kommen und ich finde, den link wirklich toll... *walking in the winterwonderland* .. dumdidum...

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!