Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Nun ist es soweit, Weihnachten ist da!

Ich habe gestern noch einen entspannten Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht, nichts gekauft, einfach nur Leute geschaut, Düfte eingeatmet, ein Crêpe gegessen.
So eingestimmt, bin ich mit der Bahn nach Hause, hab den - künstlichen - Baum eingestöpselt und die letzten Geschenketüten bestückt.

Jetzt ist es an der Zeit, EUCH ein frohes Fest zu wünschen!





Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit, mit Euren Lieben, ohne Zank und Ärger, ohne Stress und Hektik!
Und die, die leider alleine sind, Euch wünsche ich, dass Euch das Herz nicht so schwer wird und Ihr Euch an viele schöne Momente zurück erinnern könnt!


Alles Liebe für Euch,
Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, auch ich wünsche Dir frohe und geruhsame Weihnachtstage mit vielen schönen Momenten.

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir, Deinem Mann, Deiner Freundin und allen, die Dir lieb und teuer sind ein wunderschönes Weihnachten !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und alles Gute, Gesundheit, für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und entspannte Tage voller Gemütlichkeit.

    Wechselt gut rüber! 2016 wird - so glaube ich - ein sehr gutes Jahr für uns alle.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    statt Glühwein und Irish Coffee saßen wir eben mit einem Eiskaffee auf der Terrasse, das hat es bis jetzt noch nie am Heiligen Abend gegeben :))
    Jetzt wünsche ich euch ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit unvergesslichen Momenten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön für die Festtagswünsche !
    Schöne weihnachtliche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Andrea, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls. Habt wunderschöne Tage und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Fröhliche Weihnachten, liebe Andrea!

    ...und ich sende dir herzliche Grüße aus Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Annchen,
    auch ich möchte dir ein schönes Weihnachten wünschen! Von ganzem Herzen!!!!
    Liebe Grüße sende ich von mir zu dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Annchen, ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!