Sonntag, 27. Dezember 2015

[Gedankensplitter] Hl. Abend Nachlese und Wochenrückblick #52

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage so verbracht, wie Ihr es Euch erhofft habt.

Ein paar Fotos von unserem Hl. Abend habe ich noch nicht gezeigt.





Als Platzkarte habe ich kleine Tannenbäume genäht und mit Weihnachtskugeln versehen.
Das kostenlose Ebook für die Bäume findet Ihr bei Farbenmix (klick).



Unser




***
Durch den fragenden Adventskalender habe ich meinen persönlichen Wochenrückblick ausfallen lassen, ab heute gibt es ihn  auch wieder:

IGesehen| Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück - Pflichtprogramm am 2. Weihnachtstag und Neujahr

|Gelesen| 


Die Frauen vom Rosenhügel




















|Gehört| Weihnachtslieder (jetzt muss aber auch wieder gut sein)

|Getan| viel gekocht (und gespült)

|Gegessen| u.a. siehe oben


|Getrunken| Rotwein aus dem Salento

|Gedacht| Schön, dass sich meine Gäste wohlfühlen

|Gefreut| über kleine, feine Aufmerksamkeiten

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche

Awwww:

(via Pinterest: klick)

|Geärgert| über eine Kollegin, aber da ist Hopfen und Malz verloren ... lohnt nicht, sich zu ärgern *ich weiß es eigentlich*


|Gekauft| Lebensmittel 


|Geklickt| nö...., hab mir selber eine Auszeit verordnet

Kommentare:

  1. Alles sehr lecker und schön eingedeckt :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. EDEL und LECKER !!!
    Nachweihnachtlichen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das Traumschiff haben wir gestern auch geschaut und die letzten Weihnachtsstunden gemütlich ausklingen lassen, nachdem wir sehr gut gegessen hatten.

    Aber auch bei Euch sah es ja seeehr lecker aus und so schön eingedeckt - toll!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Puh, bei solch einem Menue dürfte das Aufstehen danach aber schwer gefallen sein^^ Wobei an einem so schön gedeckten Tisch doch sowieso ;) Schaut alles superlecker aus und gedeckt wie genäht haste klasse. Sogar mit Superman *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll Andrea

    so ist ein FEST wirklich festlich.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Besonders beeindruckend sind die selbst genähten Tannenbäume, einfach ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!