Samstag, 12. Dezember 2015

Türchen Nr. 12 - Zitat am Samstag

Vor lauter Entspanntheit habe ich fast meine Blogrunde und meinen Beitrag zu Novas Projekt vergessen!

Nun sitze ich mit meinem Latte Macchiato hier und habe ein Foto aus dem letzten Urlaub für Euch.



Hier kommen wir auf unserer Golfrunde immer vorbei und ich mag den Blick von unten hinauf und von dort hinunter!



***




1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?Nein, aber die to-do-Liste wird täglich kürzer und das ohne gestresst zu sein.

2. Was muss unbedingt noch gemacht werden?Meine Weihnachtspost geht Anfang der Woche langsam auf den Weg, sonst schafft die Post das wieder nicht.

3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?Hmm, ich glaube, ich brauche auf nichts zu verzichten

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Plätzchen Erde und wenn man dort auf der Bank sitzt, kann man sich sicher gut in sich selbst zurückziehen...zumindest so lange wie man keinen Golfball an den Kopf bekommt :))))

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Bank kann man Golfbälle genießen, da verirrt sich keiner hin!
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo
    Ein idyllischer Platz, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, ich liebe
    solche Orte, die Natur ist doch etwas Einzigartiges.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventzeit, deine To-do-Liste ist schon sehr kurz.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir ... ich bin so froh, dass sie kurz und knapp ist.

      Löschen
  3. Ich bin auch gerne in mir drin alleine.
    Meine to do Liste für Weihnachten ist ziemlich kurz. Der Baum fehlt noch und das Essen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner, zum Verweilen einladender Ort. Hier könnte Marc Aurel gesessen haben, als er diese Worte schrieb.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ein oder andere mal in dieser Woche wäre ich dort gerne gewesen

      Löschen
  5. ja - ein schöner Platz zum Verweilen.
    Ich wünsche dir einen angenehmen dritten Advent :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Platz zum verweilen, gefällt mir dieser Blick. Über deine Worte musste ich nachdenken, denn sucht man für die Einsamkeit nicht auch einen Platz an dem man wirkich abschalten kann? Also mir zumindest geht es so, auch wenn ich in mich gehe, da kann ich die eigenen vier Wände nicht so wirklich gebrauchen denn die lenken doch zu sehr ab.

    Schön gemacht danke ich dir für dein ZiB über dass ich mich wieder sehr freue.

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es wirklich unterschiedlich, manchmal reicht es zuhause alles elektronische auszuschalten, Jalousien runter!

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Wirklich ein schönes Plätzchen, da würde ich auch gerne mal lang spazieren und der Kuh scheint´s dort auch richtig gut zu gefallen.

    Erledigen muss ich auch noch ein paar Dinge, aber das sollte nicht in Streß ausarten.

    Nun wünsche ich Dir einen gemütlichen 3. Advent, mach`s Dir schön,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderschöner Platz, ich liebe solche Orte, die Natur ist doch so schön.
    Nach einem schönen Spaziergang kann man sich auf die Bank unter dem Baum setzen und einfach nur seine Gedanken laufen lassen... herrlich! Ich weiß schon warum ich fernab der Stadt, auf dem Dorf wohne.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!