Freitag, 18. Dezember 2015

Türchen Nr. 18 - der Countdown läuft

Nachdem ich jetzt die Vertretung, von der Vertretung, von der Vertretung meines Arztes kennen (und nicht schätzen) gelernt habe, muss für 2015 das Thema Arzt wirklich abgehakt sein!
Montag geht's wieder arbeiten, immerhin sind es zwei kurze Wochen, da kann ich mich weiter erholen für das, was 2016 auf mich zu kommt.


Klingt dramatischer als es ist, keine Sorge!
Gesundheitlich starte ich im Januar mit der Akupunktur und mit Rehasport durch!
Da werde ich meinem Rücken mal Paroli bieten! Jawollo!!!


Und wenn erst mal Mitte März ist, wird der Stress auf der Arbeit (und damit auch die Überstunden) weniger.
Ich freue mich jetzt schon auf Urlaub und Überstundenabbau..., wenn meinem Chef nichts anderes einfällt, wird es hier wenigstens ein entspanntes Jahr! Juchuu!
Tja, das war der Stand bevor ich heute mit einer Kollegin gesprochen habe. Es steht mind. 1 OP bei ihr an und der andere Kollege liegt immer noch im Krankenhaus.
Also, ändert sich "erst mal" wieder gar nix ... zu früh gefreut!



***


1. Was hälst Du von bunter und blinkender Weihnachtsdeko? 
GAR NICHTS - weder bunt, noch blinkend ... 

2. Was war die schlimmste Dekoration, die Du mal gesehen hast?
Vermutlich die Touri-Deko in Thailand zu Weihnachten.
Sie meinten es wirklich gut, aber da war wirklich alles bunt und blinkend.

3. Hast Du selber Lichterketten, zB im Garten oder in der Wohnung?
Auf jeden Fall und manche dürfen sogar das ganze Jahr im Haus für gemütliches Licht sorgen.


***

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Möge die Macht mit Dir sein - Starwars wird an mir bedeutungslos vorbeiziehen.
2.    Bei 14°C brauche ich mich nicht warm anziehen.
3.    Der beste Weg um glücklich zu sein, ist sich nicht verbiegen zu lassen.
4.    Ich kaufe keinen Glühwein, lieber Eiscreme.
5.    Langsam breitet sich  der Stress bei einigen aus.
Ich merke es im Straßenverkehr und im Supermarkt
.

6.    Frühlingshafte 16°C schickt uns Petrus am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Karten für Dieter Nuhr geplant und Sonntag möchte ich .. keine Ahnung, vielleicht einfach nur Ruhe tanken, für die kurze Woche!

Kommentare:

  1. Na, das sind dann ja nicht so doole Neuigkeiten, da kann man nur hoffen das sich der erneute "Stress" nicht wieder stärker auf deinen Rücken auswirken wird :-(

    Übrigens, ich mag es blinkend und bunt, in Regionen oder an Orten wo es hinpasst. Selbst habe ich auch warme Lichter, aber dennoch auch insgesamt bunter d.h. überwiegend in rot und gold.

    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zuviel Blinkblink mag ich auch nicht, aber ein bißchen.
    Rücken? Oh je, kenne ich zur Genüge. Gute Besserung!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!