Donnerstag, 24. Dezember 2015

Türchen Nr 23 und 24

Nr. 23
1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
Ich habe mich noch nicht entschieden, aber der Joggingsanzug wird es sicher nicht.

2. Vielleicht sogar selbstgenäht?Ich hätte gerne mein neues Kleid angezogen, aber es ist nicht fertig geworden - wenn auch nicht mehr viel fehlt.

Jetzt werde ich es über die Feiertage fertigstellen und zu Silvester anziehen

3. Und was ist mit den Kindern? 

---


Nr. 24
1. Gehst Du heute noch einkaufen?
Ich wollte eigentlich nicht, aber ein paar Dinge fehlen doch wieder und so werfe ich mich gleich doch ins Getümmel (was hoffentlich dann schon vorbei ist)

2. Wirklich alle Geschenke beisammen?

aber klaro

3. Hat der Kalender Spaß gemacht?
Oh ja, das hat er, liebe Caro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!