Samstag, 26. Dezember 2015

[Zitat] an Weihnachten

Auch am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag sammelt Nova, Zitate.



Wir hatten einen schönen und entspannten Hl. Abend, mit leckerem Essen und schönen Gesprächen.
Heute scheint die Sonne und ich bin voller Tatendrang.
Gleich werde ich mich von Ballast befreien und mich von alten Dingen trennen ..., es wird Zeit dafür!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    freut mich zu lesen dsss das Fest so schön gewesen ist. Da kann es heute ja entspannt weitergehen und ich wünsche dir viel Freude beim Ballast befreien.

    Danke dir auch für das schöne Zitat. Ein prachtvolles Gebäude, so wundervoll geschmückt und mit solch schönen Worten verbunden. Absolut passend zur Weihnachtszeit freue ich mich natürlich auch besonders dass du heute mit dabei bist.

    Alles Liebe und Gute für dich und weiterhin schöne Tage

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Sprüchlein kenne ich, es stammt von Agnes Harder und passt prima zum Bild. Dann wünsche ich dir noch erfolgreiches Aufräumen.

    Liebe weihnachtliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Vers zur Weihnachtszeit.
    den Tatendrang muss man ausnutzen, wenn man sich von Dingen trennen will.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild und ein wunderbarer Spruch dazu. Sich noch vor dem Jahreswechsel von altem Ballast befreien, kann nur gut sein. Wünsche Dir, liebe Andrea, eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    oh ja, ab und zu muss man sich von alten Dingen trennen und wenn Du gerade die Muse dazu hast, dann nutze es aus. Hier sind die Mülltonnen voll und ich muss erstmal warten, bis sie wahrscheinlich morgen geleert werden. Durch die Feiertage ist alles etwas verschoben.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!