Freitag, 15. Januar 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

# 352
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 
1.    Die Schnelligkeit im Job ist nicht jedem gegeben.

2.    Ich wünschte manchmal, es könnte auch andersrum sein. 

3.    Ich war im  in dieser Woche mächtig unter Druck .

4.    Ballerinas von Giesswein stehen unten im Kleiderschrank.

5.    Ich muss unbedingt “Das Tagebuch der Anne Frank” im Kino sehen (Start im März).

6.    Ich habe ein paar Champagner-Trüffel auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !, so habe ich überhaupt keine Pläne, außer Euch auf Euren Blogs besuchen und vielleicht einen Kuchen backen.


***
Mehr gibt es morgen hier zu lesen ..., ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Ich bin noch am überlegen was ich heute backe und ob überhaupt. Ich hätte Lust auf Cookies, aber die Angaben aus dem kanadischen Rezept erschrecken mich ein bisschen. Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Eigentlich sollte es ja auch mal ein Wochenende ohne Kuchen oder Süßkram gehen. Eigentlich...

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes relaxtes Wochenende und lasse Dir liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns wird es jetzt ein Apfelkuchen, Drucker arbeitet schon :-)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich bin die Assi-Variante von dir - beim mir stehen zerlatschte Chucks im Kleiderschrank und Chips auf dem Tisch ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - mit Trüffel und Entspannung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ach was .. ich bin nicht wirklich ne "Tussi"!
      Dieses Paar habe ich im Giesswein-Outlet bekommen und ich kann Dir sagen, da ist nicht wirklich viel "günstig". Aber diese Schuhe waren es und ich liebe sie!

      Original-Chucks befinden sich dafür überhaupt nicht in meinem Kleiderschrank, bin zu geizig für ein paar Leinentreter so viel Geld auszugeben.
      hihi...

      Trüffel gibt es auch nicht, dafür Entspannung!
      Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Also Kuchen backen wäre doch ein gutes Vorhaben. Ich brauche immer Kuchen am Wochenende! :-)
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eigentlich überhaupt keine "Backmaus", aber momentan probiere ich wirklich viel aus.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!