Freitag, 22. Januar 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Tschakkaaaaaaaa, FRIDAY!!!!!!!

Ich bin schon Zuhause, die Sonne scheint, ein entspanntes Wochenende liegt vor mir, was will ich mehr??

Für Euch gibt es jetzt erst mal den:

# 353

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Ich sage keinem, dass ich  den Bergdoktor im Fernsehen gucke ;-) (ups..., und warum sehe ich ihn? Weil es im schönen Tirol spielt und so nah an meinem Kaisergebirge ist)
2.   Meine Lieblingshose ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen hat meistens mit Lebensmitteln zu tun (gestern waren es Eisbeine ;-) ) .
4.    ________aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte, wäre ich länger im Bett geblieben
6.    Meine  Kramsschublade beinhaltet so viel Krams, dass ich vielleicht gleich mal eine Tüte zum entmisten holen sollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Handball-EM, morgen habe ich einen Bummel in Hilden geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe den Tag verbringen!
***
Kommt gut in ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Bilanz der kleinen Sünden Andrea..Eisbein..grins
    Kramschubladen..ach ja das hätte was ..Aktion
    zeigt mal WAS dort schlummert
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem liebes Katerchen, ich habe noch NIE Eisbein gekocht :-))))))))))))))))))

      Kramschublade, hmm, vielleicht knipse ich sie gleich für Dich!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Eisbein habe ich noch nie gegessen, wenn ich impulsiv was kaufe ist es eher Pizza. Oder Süßkram. Aber den kaufe ich eh immer. :-)))
    Ich gucke nicht den Bergdoktor, aber dafür "Alles was zählt", ist auch nicht anspruchsvoller. ;-)
    Dann wünsche ich dir ein gemütliches, glückliches Wochenende!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. HI, oh je, Eisbein habe ich noch nie selber gemacht. Mich hält die Schwabbelhaut davon ab, das Fleisch wiederum finde ich lecker. Viel Glück! Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, ich schau auch Alles was zählt. Na ja, es könnte schlimmer sein als Bergdoktor oder alles was zählt. Ich schau auch Sonntag nachmittags gerne Rosamunde Pilcher. Was für eine schöne heile Welt und ich würde soooo gerne mal nach Cornwall reisen, ich muss nur noch meinen Mann dazu kriegen *seufz*. Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Eisbein... oh je das magere würde ich ja noch essen, aber das FETT... ihhh
    So eine Kramschublade hab ich auch, müsste auch mal wieder ausmisten ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!