Sonntag, 17. Januar 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #2/2016

IGesehen| den ersten Schnee des Winters

|Gelesen| Freitag bei der Akupunktur erst damit begonnen, was leichtes, mehr kann ich im Moment wirklich nicht ertragen:
Sommer in Venedig

|Gehört| alte Songs von David Bowie (R.I.P.)

|Getan| die jährliche Brandschutzschulung besucht

|Gegessen| seit langer Zeit mal wieder Fastfood 

|Getrunken| 2 verschiedene Sorten Rotwein, Primitivo - die mich beide nicht begeistern konnten

|Gedacht| noch mehr schlechte Nachrichten auf der Arbeit will ich nicht mehr hören

|Gefreut| über ein erholsames Wochenende

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche
DER Kompromiss ist für mich auch o.k. - da schließ ich mich an!:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| bestimmt, aber ich habe es verdrängt

|Gekauft| Lebensmittel

|Geklickt| Quer durch Deutschland und Österreich, auf der Suche nach einer Unterkunft für ein paar Tage

***
Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in eine neue Woche ...

Kommentare:

  1. Haha - das Schmunzeln konnte ich mir bei Deinem Pinterest-Fundstück jetzt nicht verkneifen. Vielen Dank für das Lächeln am frühen Montagmorgen.

    Hab` einen schönen Tag und viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wenn einem die WELT auf den Kopf fällt Andrea..dann ist man oft ein Pinterest gut aufgehoben
    LG zum Montag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte habe ich als Postkarte. Ich bin ja eh der Schokoholic!
    Hoffentlich hast du diese Woche nur gute Nachrichten!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich muss immer wieder über Deine Fundstücke von Pinterest schmunzeln, sie sind einfach herrlich. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche mit vielen Alltagsfreuden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Dein Pinterest-Fund ist Klasse... ich esse Sahne-Nougat sehr gerne

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Manchen Ärger sollte man auch einfach verdrängen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!