Sonntag, 31. Januar 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #4/2016

Heute ist tatsächlich schon der 31. Januar und somit der 1. Monat des Jahres Geschichte!

Wie war der Januar?
Der Monat war - leider wieder - sehr arbeitsintensiv, aber auch sportlich, dadurch das ich brav 2x  die Woche zum Rehasport gehe!
Der kurze 1. Nähkurs des Jahres ist auch schon wieder vorbei und ich habe noch zwei Taschen, die ich Euch zeigen werde.
Wir haben schöne Abende mit Freunden verlebt (bei George Duchek und Lioba Albus) und ich bin mit dem Finger über die Landkarte durch halb Deutschland geklickt und trotzdem noch keinen Schritt weiter!
Aber unser Sommerurlaub ist immerhin schon gebucht!
Doch nun zur letzten Woche:

IGesehen| "The revenant" mit LeoDiCaprio im Kino

|Gelesen| :-( ... mein neues Buch ist auf den E-reader geladen, aber das war es dann auch.

|Gehört| Radio

|Getan| Kuchen gebacken

|Gegessen| Bohnensuppe, ich liebe Eintöpfe!

|Getrunken| Die ein oder andere, "Alte Himbeere"

|Gedacht| endlich gibt es einen "Grund" das ich mich mit Quilts auseinandersetzen sollte

|Gefreut| Über die frohe Nachricht, dass ein Baby die Familie bereichern wird!

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche
(ich hab schon überlegt, ob ich es mir dezent über den Schreibtisch hänge)
hihi:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| über ignorante Autofahrer

|Gekauft| Gerade ein Patchworkbuch über amazon

|Geklickt| fast gar nicht diese Woche


***

Die Nähmaschine ruft, obwohl ich keine Lust habe, aber versprochen ist versprochen, deshalb mache ich mich jetzt mal an die Arbeit für einen Kollegen.

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. oh, das buch sieht toll aus! wie geht es dir mit deiner hand eigentlich? hilft der Rehasport wenigstens?
    lieben gruß, suis

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Bild ist mal wieder prima. Ich wünsche dir für den nächsten Monat weniger Streß.
    Ansonsten noch einen schönen restlichen Sonntag heute!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pinterest-Fundstück finde ich wieder mal super - ich glaube, das muss ich auch mal einführen. ;-)

    Noch einen schönen Rest-Sonntag Dir und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. bei pinterest kommt jeder auf seine KOSTEN..LG vom katerchen der dort auch VIEL Zeit vertödelt

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!