Sonntag, 3. Januar 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #53

Nun gehe ich zum letzten Mal zurück ins "alte" Jahr mit meinem persönlichen Wochenrückblick

IGesehen| Vierschanzen-Tournee

|Gelesen| 

Sylter Weihnachtswellen. Eine Liebesgeschichte
Eine Liebesgeschichte ... ich bin noch nicht ganz durch.
Ein kurzweiliges Buch, nichts was im Gedächtnis bleiben wird.


|Gehört| Radio

|Getan| mein Fotobuch 2015 gestaltet

|Gegessen| zu viele gute Sachen!

|Getrunken| Rotwein aus der Emilia Romagna

|Gedacht| Schade, dass die kurzen Wochen nun vorbei sind.

|Gefreut| über freie Zeit

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche

Der angegebene Preis (9,90 Euro) ist für eine DIN A4 Größe. Wenn Du lieber DIN A3 (für 19,90 Euro) möchtest, gib dies bitte einfach bei Deiner Bestellung in das Kommentarfeld ein. Dann passe ich...:

(via Pinterest: klick)

|Geärgert| nicht eine Minute


|Gekauft| Lebensmittel 


|Geklickt| ---

Kommentare:

  1. Nicht eine Minute geärgert klingt großartig. Genau das wünsche ich Dir für die kommende Woche auch! :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mal verhalten optimistisch :-)

      Löschen
  2. Finde ich auch gut, wenn man sich nicht ärgern läßt. Weiter so.
    Ein Fotobuch wollte ich seit Jahren schon anlegen ... upps. Ich krieg das nie auf die Reihe.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es schon seit ein paar Jahren. Suche zwischendurch schon mal Fotos zusammen die ich benutzen möchte und dann ist es schon nicht mehr soo viel Arbeit.

      Löschen
  3. ...tja, kein Wunder, die Heinzelmännchen sind bei mir - und sie sind immer noch nicht fertig ;-)))
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ganz schön fies ;-))

      Löschen
    2. Tz, jetzt weiß ich Bescheid .. mal sehen, ob ich sie nicht bestechen kann, damit sie bald wieder bei mir sind

      Löschen
  4. Mal nicht aufräumen und die Seele baumeln lassen muss auch mal sein.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Heinzelmännchen..ja manchmal haben auch DIE frei..grins
    die Sprüche dort sind oft OBERKLASSE.
    LG zum wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen guten Start

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!