Samstag, 2. Januar 2016

HAPPY NEW YEAR - Silvesternachlese

Ich bin ein wenig spät dran mit meinen Neujahrswünschen, aber gestern hatte ich überhaupt keine Lust auf PC

***

HAPPY NEW YEAR!

Mit allem was dazu gehört, Gesundheit, Glück, Erfolg oder was immer Ihr Euch wünscht ... ich drücke die Daumen, dass es Euch gelingt!

***

Wir haben einen wunderschönen Abend bei unserem Lieblingsitaliener verbracht, incl. einem grandiosen Menü!



Dazu den ganzen Abend ital. Musik, wer wollte mit Tanz zwischen den Gängen.

***

Unsere liebe Nova sammelt auch in 2016 wieder fleißig Zitate im Bild!
Ich freue mich immer auf die schönen Beiträge und bin auch sehr gerne in 2016 wieder dabei!


Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich euch auch, alles Gute fürs neue Jahr!

    Dein Spruch och wie schön, nur kommt mir das irgendwie sehr bekannt vor ... lach .... mein Spruch für heute. Ihr 2 seht sehr glücklich aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ein nettes foto, ihr hattet offensichtlich einen sehr schönen abend! auch ich wünsche alles gute für 2016! mal sehen, was es bringt.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein schönes Foto! Und das Essen sieht auch lecker aus.
    Alles Liebe und Gute für euch für 2016!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Was kann schöner sein, bestimmt beim Italiener sitzen, als am PC die Zeit verbringen.
    Danke für Dein Zitat und das glückliche Paar im Bild.
    Dir alles Gute für das Jahr 2016, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, liebe und gute Wünsche kann man ruhig das ganze Jahr über verteilen, da sollte es keinen Einsendeschluß geben ;)
    Alles Liebe für dich und deine zwei- und vierbeinigen Goldschätze ;))

    AntwortenLöschen
  6. Prächtig, ihr beiden im Bild liebe Andrea! Und ich wünsche euch beiden entsprechend ein gesundes, glückliches neues Jahr! Das Zitat hat einen Zwilling heute, was ich lustig finde... 😉

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Weise Worte von Herrn Fallersleben und das Foto von Euch finde ich toll - ist immer wieder schön, wenn man die Schreiberlinge mal zu Gesicht bekommt. ;-)

    Und es freut mich, dass Ihr so einen schönen Silvesterabend hattet, so soll es sein!
    Viel Glück, Erfolg, Frohsinn und Gesundheit in 2016 wünsche ich Euch!!

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...lieber später als nie - ich meine die Neujahrswünsche - DANKE!
    Und dann lasst uns gehen mit frischem Mute.....so soll es sein!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja witzig, den Spruch habe ich heute auch schon bei Paula gelesen, aber er passt zu eurem wunderschönen Foto hier genauso gut. :-)
    Das war wirklich ein toller Abend und schön, dass ihr ihn mit allen Sinnen genießen konntet.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich wünsche Euch auch alles Gute für das neue Jahr. Das ist ein wunderschönes Bild von Euch beiden und das Zitat passt ganz herrlich dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus und hört sich gut an. So soll es weitergehen! Das wünsche ich Dir und ein richtig tolles Jahr.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Zitat und sehr schönes Foto, auch das Essen sehr lecker.

    Alles Gute im neuen Jahr und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hola liebe Andrea,

    zuerst einmal vielen lieben Dank für die Wünsche und die möchte ich dir bzw. euch auch gerne zurückgeben. Habt ihr ja schön gefeiert, schaut auch superlecker aus und so ein Tänzchen zwischendurch hat dann wieder Platz schaffen können, gelle^^

    Freue mich sehr dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist, und gleich auch wieder mit einem doch so persönlichem ZiB. Danke dir dafür, echt klasse.

    Wünsche nun noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Moin Annchen,
    auch von hier kommen liebe Neujahrswünsche!
    Möge alles auch so schön für dich werden, wie du es dir wünschst!
    Und noch viel, viel mehr Gesundheit!
    Das wünsche ich dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    mein neuer Rechner ist nun startklar und es wird höchste Zeit, dir auch ein schönes neues Jahr zu wünschen. Zwar etwas spät, aber es kommt von Herzen.
    Der Spruch von Fallersleben gefällt mir sehr gut, denn ohne Hoffnung wäre das neue Jahr bereits zu Beginn ganz trostlos. Der Abend beim Italiener war jedenfalls ein gelungener Start, wie man sieht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ja, dass mit der keinenLustaufPC kenne ich auch. Aber ich freue mich, dass sich diese Unlust bei dir dann gelegt hat und du so ein tolles Zitat im Bild für uns eingestellt hast. Ich bin ganz hin und weg. Da musste ich gleich mitlächeln. Es passt einfach perfekt. Ganz große Klasse!!!

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Bild, Andrea! Euch auch ein grandioses neues Jahr. *knutsch*

    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ich wünsche Euch alles Gute für 2016. Ein schönes Bild zeigst Du uns von Euch beiden und das Zitat passt wunderbar!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Zitat zum neuen Jahr. Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!