Freitag, 1. Januar 2016

[Projekt] Alles für die Katz #25

Ich freue mich das Jaellekatz das Projekt 


alles_fuer_die_katz_logo_120x120

auch in 2016 fortsetzt. So ist zumindest sichergestellt, dass ich regelmäßig Fotos von den Fellpopos zeige.

Über die Feiertage habe ich eine neue Foto-App ausprobiert, "SuperPhoto", erhältlich für Android und IOS.


(Baba)

(Sönnchen)

(Imri)




Kommentare:

  1. Die App kenne ich noch gar nicht, sehen aber cool aus, die Fotos!
    Ein gutes neues Jahr für dich!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Was für ein Anblick! Mit dieser App sehen die drei ja noch majestätischer aus, als sonst schon. Echt fantastisch und wie gemalt. :-)
    Muss ich mir mal merken, wenn ich mich mit dem Smartphone beschäftige und falls ich damit mal Photos machen sollte ;-)
    Viele liebe Grüße und ein wunderbares Neues Jahr!
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist eine app, die dauerwellen macht! sollte ich mal an mir ausprobieren ... hihi
    sunny ligt da wie die sphinx, toll!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie Gemälde...schauen klasse aus die Fotos, aber auch kein Wunder bei den Schönheiten♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Fotobarbeitung von Deinen Fellpopos. Toll! Hach ja - sie sind einfach zu schön und hätte ich nicht schon meine beiden, würde ich glatt vorbei kommen und sie klauen!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr künstlerisch wirken die Katzenfotos in der Bearbeitung. Obwohl mir deine Hübschen im Originalfoto noch besser gefallen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!