Sonntag, 17. Januar 2016

[Projekt] Alles für die Katz #26

Sylvia von Jaellekatz sammelt am 1. und 15. jeden Monats "Alles für die Katz".

Ich bin mal wieder zu spät und es sind nur Handyfotos, die ich heute von den Mädels für Euch habe (der Kater war nicht in Knipslaune).








Kommentare:

  1. ah das kenne ich, unsere katze mag gar keine fotos,
    sie ist sofort beleidigt und verschwindet
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist es nicht, aber man muss sie ja auch nicht quälen, wenn sie nicht wollen.
      Hab ja drei Models, irgendwer lässt sich schon überreden :-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Die sind aber total süß, die Fotos! :-)))
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Schönheiten... auch wenn sie granteln wegen der Fotografiererei. Sie mögen es nicht, das kenne ich von unseren beiden, die teilweise den Kopf beiseite drehen sobald ich mit der Kamera auftauche.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hier können beide ziemlich zickig sein und sind von der Knipse mal mehr, mal weniger begeistert. Aber auch wenn es Handyfotos sind, so sind dir doch richtig schöne Fotos gelungen.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch zwei süsse Fotos deiner Katzen-Mädels. Vielleicht ist ER ja gelegentlich mal wieder bei Knipslaune :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Echte Diven eben. :-), mit dem richtigen Diven-Blick dazu. Aber Du hast sie mit dem Handy wunderschön getroffen, gerade weil Du so dicht an ihnen dran bist.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  7. Völlig egal, ob Handyfotos oder nicht: Schön, die beiden Damen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. <3
    Sind zwei hübsche Mädels.

    Baba wollte den zwei Mädels bestimmt nicht die Show stehlen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    das sind auch zwei wunderschöne Tiger! =^..^=
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!