Freitag, 19. Februar 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller und sonst nix

Die Woche hat mich geschafft!
Schuld sind nicht nur Arbeit und Überstunden - Rehasport, Freizeitstress & Co. geben mir gerade den Rest.
Deshalb heute nur den...

# 357

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Gar nicht in Frage kommt  ein Wochenende ohne Fußball.
2.    Dieses Jahr haben wir es noch nicht ins Stadion geschafft.
3.    Am liebsten mag ich lila Tulpen.
4.    Ein Weihnachtsmann steht noch in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich Babas Mautzen nach Futter höre
6.    Da tanzten heute Schneeflocken vor meinem Bürofenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! so ist zumindest die morgige Planung, wegen eines ungeplanten Krankenhausaufenthalt einer Freundin, Geschichte. Nun plane ich mal um, und lasse mich überraschen, was die freien Tage so bringen.

... und morgen lesen wir uns zum Zitat im Bild (wenn ich auch noch nicht weiß, was es wird)!

Habt einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Du hast tatsächlich noch einen Weihnachtsmann? Hihi, der hätte bei mir nie überlebt.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bringt mich doch gerade auf eine Idee :-)

      Löschen
  2. dem armen wird ganz schön kalt sein!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DER sollte doch wohl Kälte gewöhnt sein, sowas nennt man artgerechte Haltung :-)))

      Löschen
  3. Na, bald ist ja wieder Weihnachten...vielleicht übersteht er ja noch die restlichen Monate ;-)))

    Wünsche dir bei allem was du planst oder umplanst jedenfalls ein superschönes, entspanntes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vermutlich wird er in Kürze in einen Kuchen wandern

      Löschen
  4. Wenn du noch ein wenig wartest können Nikolausi und Osterhasi bei dir eine Begegnungsparty feiern :))
    Vielleicht solltest du mal wieder zum Fußball gehen, deine Mannschaft braucht dringend etwas Anfeuerung, aber ein Krankenbesuch bei einer Freundin geht natürlich vor.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir spielen ja erst Montagabend und das ist mir dann echt zu spät ... und zu kalt .. und ... und ... und ;-)

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    oh, kein Wochenende ohne Fußball; das kenn ich!
    Für wen schlägt dein Herz? Ich kann das hier grad nicht so ausmachen.
    Wir sind dicht an der Raute ;)

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, hast du dir nach der Woche verdient!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Düsseldorferin durch und durch und so leide ich mit der Fortuna in Liga 2 - oder wo auch immer - mit.

      Löschen
  6. Ich habe auch noch einen Schoko-Weihnachtsmann in der Firma in meiner Schublade - genau genommen sogar noch einen mittelgroßen und einen kleinen.

    Und was den Fussball angeht: Hmm, das, was unsere Eintracht da derzeit macht, gleicht eher einem Trauerspiel... :-(

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße schick´ ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veh war irgendwie auch nicht des Rätsels Lösung ...

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!