Freitag, 26. Februar 2016

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Uff, was für eine Woche!
Heute ist tatsächlich der erste Tag, wo ich nach dem Job einfach nur nach Hause komme ... und genauso fühle ich mich auch!


Nun ist aber Wochenende und ich freue mich auf zwei ruhige Tage!



***

# 358

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Unser Lied für Stockholm  habe ich noch nicht gehört.
2.    Birdy hat ein Lied über,  ein Herz aus Gold (klick).
3.    Langsam könnte ich wirklich Urlaub gebrauchen.
4.    Das die Zeit so lange wird damit habe ich nicht gerechnet.
5.    Der Druck von der ein oder anderen Seite nimmt weiter zu
6.    Das endlich Wochenende ist, ist absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! so freue ich mich auf ruhige Stunden ohne Termine.
Kuchen backen, nähen, Fußball schauen, Euch auf Euren Blogs besuchen ....!!!

Kommentare:

  1. Kann ich nachfühlen, das kommt mir sehr bekannt vor. Jedoch Ausruhen am Wochenende mache ich dann doch nicht, da ist mir die Zeit zu schade: Ich will was erleben! ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch gebe ich Dir da völlig recht, liebe Heidrun.
      Momentan bin ich aber viel zu erledigt, um das Erlebte genießen zu können!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das klingt nach einer sehr stressigen Woche. Umso besser, dass Du keine Termine für das Wochenende hast und nun entspannen kannst. Lissabon war der Knaller in jeglicher Hinsicht. Tausendmal besser als Barcelona. Die Reise war jeden Cent wert, wenn auch nur kurz (4 Tage).
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind die kurzen Auszeiten, die von denen man besonders viel hat.
      Ich gönne es Dir von Herzen!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    dann bleibt mir nur, dir ein
    rundum gemütliches Wochenende zu wünschen.
    Kuchenbacken? das wäre auch eine Idee.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen wurde heute tatsächlich gebacken und morgen gibt es das Rezept, er war wirklich lecker!

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Da wünsche ich dir endlich ganz viel Zeit für dich und das Backen und Fußball gucken und all das Schöne!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der anstrengenden Woche kommt mir sehr bekannt vor, und auch ich geniesse das Wochenende in vollen Zügen, denn nächste Woche wird es vermutlich genauso weiter gehen. Ich ertrinke momentan in Arbeit und weiß stellenweise gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber der liebe Gott hat mir auch nur zwei Hände gegeben und so mache ich eben einfach alles nach und nach, so gut ich kann.

    Nimm`Dir ganz viel Zeit für Dich und die schönen Dinge des Lebens und genieße jede Minute - viel zu schnell wird auch dieses Wochenende wieder vorbei sein...

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht es leider die nächsten Wochen genauso weiter, clonen wäre eine Idee .. na ja, ich sehe meinen Urlaub näher rücken, dass ist das, was mich aufrecht hält!

      LG
      Andrea

      Löschen
  6. So ein paar terminfreie Tage und das bei Sonnenschein tun sicher gut. Ich hoffe Du kannst entspannen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!