Sonntag, 21. Februar 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #7/2016

Heute ist typisches Couching-Wetter, ich glaube ich verziehe mich dort mit meinem neuen Buch gleich hin. Und was treibt Ihr heute noch so??

***

IGesehen| Das Staffelfinale vom Bergdoktor ;-)

|Gelesen|
 Snow Angel


|Gehört| Antenne Bayern (das passiert immer dann, wenn ich Sehnsucht nach unserem Urlaubsort habe)

|Getan| einen schönen Abend mit den Pilates-Mädels verbracht

|Gegessen| Pizza mit Rucola, Bresaola und Parmesan

|Getrunken| heiße Schokolade

|Gedacht| Schnee? Och nö ...

|Gefreut| das die Woche vorbei war

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
Für meine Schwester!:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| über genau den Inhalt des Pinterestfundstücks

|Gekauft| eine wunderschöne Jelly roll für eine Krabbeldecke

|Geklickt| Pinterest - Ideen sammeln ist so schön

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein Couch-Sonntag war schön. Pizza und Heiße Schokolade könnte ich auch mal wieder ... :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und daß die kommende Woche gut wird!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wenn schon NICHTS geht bei dem Wetter DORT auf Pinterest ist immer eine Idee oder ein Grinser für einen da ....:D
    Lg zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei Pinterest bin ich im Moment auch viel zugange - aber eher in punkto „gesunde Ernährung" ;-)

    Dir eine superschöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Rezepten stöbere ich auch gerne

      Löschen
  4. Der Bergdoktor! Also Andrea, du bist 'ne Frau mit vielen Facetten...den Bergdoktor hätte ich ja nun NIE bei dir erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann es ja bald losgehen mit der Patchwork-Decke.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!