Sonntag, 28. Februar 2016

[Gedankensplitter] Wochenrückblick #8/2016

Nun noch schnell der letzte Wochenrückblick im Februar!

***

IGesehen| "Hail, Cesare" (Ihr erinnert Euch??)

|Gelesen|
 
Honigtot
|Gehört| nix, mir geht das tägliche, gleiche Gedudel im Radio auf die Nerven.

|Getan| trotz des komischen Kinofilms, eine schöne Zeit mit meiner Tante verbracht.

|Gegessen| Apfelstreuselkuchen von meiner Nachbarin

|Getrunken| zu viel Kaffee

|Gedacht| ich will endlich wärmeres Wetter!

|Gefreut| das die Woche vorbei war

|Gelacht| über mein Pinterest-Fundstück der Woche 
cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...:
(via Pinterest: klick)

|Geärgert| ich bin zu erschöpft um mich ärgern zu wollen/können

|Gekauft| ---

|Geklickt| Candycrush, in mehreren Versionen *hüstel*

Kommentare:

  1. Jetzt mußte ich wirklich lachen wegen dem Wurm. Herrlich! Ich bin ja auch die Frühaufsteherin. Tatsächlich gibt es da keine Würmer. :-)))
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche morgen, ohne Ärger, und mit vielen schönen Dingen!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. über den WURM habe ich auch gegrinst Andrea
    Kuchen hatte ich auch eine neue Variante Butterkuchen habe ich getestet..SUPER für meine Geschmacksnerven.
    Radio..immer der gleiche Kram NUR die Reklame ändert sich...gut es gibt CD's
    LG zum Wochenstart vom katerchen der hier nix vom Frühling merkt..

    AntwortenLöschen
  3. Da isser wieder, der Schmunzler der Woche. Ich finde es immer klasse, was Du für tolle Fundstücke aus Pinterest auf Deinen Blog zauberst. Hab` vielen Dank dafür - ich habe mich schon richtig daran gewöhnt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch Candy-Süchtig *hüstel*
    Vor allen, eine Runde noch und dann, ja dann kommt man endlich mal nach über eine Woche einen leven weiter *g*


    Der Schmunzler ist gut :D

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!